Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Kabelloser Nunchuk von Snakebyte

    Ich hoff mal das welche von Nintendo selber kommen, wenn die ganzen Dritthersteller es schon nicht schaffen.

  2. Anzeige

    AW: Kabelloser Nunchuk von Snakebyte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. schwarzes board von snakebyte: Taugt das?

  2. Kabelloser Kontroller: Moin Leute, nun wo meine Box dank XBMC zur netten Wohnzimmer-Mediacentrale geworden ist, stört nur noch der Controller. Hat jemand ne Empfehlung?...

  3. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

  4. Kommt ein kabelloser Nunchuk?: Quelle: MiiWii.de Was haltet ihr davon? Also ich halte es für eine gute Idee von Nintendo!:)

  5. Snakebyte RGB Kabel: tjo, es hätte schön werden sollen :( RGB Kabel mit Cinch-Ausgang für die Anlage. Vor 2 Tagen kam die Mail, Vorbesteller bitte bezahl das Kabel,...