Umfrageergebnis anzeigen: 3 unglaubliche Spiele, aber nur eins kann das Beste sein.

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Legend of Zelda: Twilight Princess

    45 34,62%
  • Metoid Prime 3: Corruption

    20 15,38%
  • Super Mario Galaxy

    65 50,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    Kampf der Giganten

    Welches dieser Titel findet ihr am besten. Entscheidet aber nicht ohne die Spiele zu kennen und lasst TLoZ:TP nicht in Vergessenheit geraten.

  2. Anzeige

    Kampf der Giganten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Kampf der Giganten

    Habe alle 3 und ich finde Super Mario Galaxy ist das momentan das beste Wii Spiel
    Aber die anderen beiden sind auch sehr gute Spiele

  4. #3
    finniboy123 finniboy123 ist offline

    AW: Kampf der Giganten

    habe nur die ersten 2 und das sind supi spiele

  5. #4
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: Kampf der Giganten

    ich finde Mario Galaxy ist einfach das beste^^
    Aber auch Super Paper mario sit wunderschön

  6. #5
    Staffbuster Staffbuster ist offline

    AW: Kampf der Giganten

    Metroid Prime hab ich nicht.
    Finde TP aber am besten.
    Smg is aber auch super...

  7. #6
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Kampf der Giganten

    Zitat Fleur Beitrag anzeigen
    ich finde Mario Galaxy ist einfach das beste^^
    Aber auch Super Paper mario sit wunderschön
    stimmt! hätte ich auch noch dazu tun können, aber ein Mario Spiel reicht ja

  8. #7
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: Kampf der Giganten

    Ich abe Metroid Prime 3 zwar nicht aber ich finde SMG besser als Zelda

  9. #8
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Kampf der Giganten

    Hab nicht selber alle 3, aber schon mal alle Gespielt. Mario galaxy hat mir am besten gefallen, wenn auch nur knapp vor Zelda.

  10. #9
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Kampf der Giganten

    ich finde super mario galaxy am besten.hat mich am meisten fasziniert.
    an 2.stelle kommt für mich zelda.das spiel ist einfach genial habs schon 3mal durch gespielt und könnte es nochmal tun aber erstmal müssen paper mario und mario galaxy durchgezoggt werden
    metroid prime 3 finde ich nicht gutschon die ersten beiden teile haben mich nicht fasziniert finde dieses game nicht so gut.aber für die snes waren die spiele immer sehr gut

  11. #10
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Kampf der Giganten

    Hab auch alle drei und das sind wirklich die besten spiele die es für wii gibt aber super mario galaxy ist einfach zu gut,zweiter platz ist zelda,und dritter ist metroid prime 3

  12. #11
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Kampf der Giganten

    ich find zelda am besten, danach mario und zu letzt metroid (ich mags einfach nich)

  13. #12
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: Kampf der Giganten

    zelda, knapp danach mario. danach mp3 (is nich so wirklich mein ding, auch wenn es viele mögen.)
    Bin schon seid dem n64 n kleiner zelda-fan, desshalb meine entscheidung

    Nichts dem zu trotz zock ich jetzt mario durch, is einfach nur der hamma das game

  14. #13
    gamemaster 2 gamemaster 2 ist offline
    Avatar von gamemaster 2

    AW: Kampf der Giganten

    : metroid0= Scheisse

    Zelda =

    Galaxie=


    aber am besten ist Super Paper Mario

  15. #14
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Kampf der Giganten

    platz 1 = Zelda T.P.
    platz 2 = Super Mario Galagsy
    platz 3 = Metroid Prime 3 Corruption
    für mich sind die drei + Resi4 auch die besten wii titel bislang und die einzigen spiele die sich wirklich gelohnt haben!

  16. #15
    Boshi Boshi ist offline
    Avatar von Boshi

    AW: Kampf der Giganten

    Eindeutig Super Mario Galaxy...bei den Spiel passt einfach alles find ich. Hat mich auch am meisten in den Bann gezogen. Deswegen auch meine Nr 1.
    Metroid Prime 3 : Corruption ist Platz 2, das Spiel ist auch sehr gut, aber hat irgendwie nicht ganz die Motivation SMG...und Zelda TP, nja dritter Platz halt. Dazu keine Erklärungen auch weiter.

  17. #16
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Kampf der Giganten

    am besten find ich galaxy.metroid und zelda sind bei mir so ziemlich an gleicher stelle.die drei spiele sind momentan für mich auch die 3besten spiele für wii.

  18. #17
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Kampf der Giganten

    Also mein favorit is Super Mario Galaxy danach kommt The Legend of Zelda: Twilight Princess und dan MP3 ist zwar auch nicht schlecht hab aber beseres erwartet

  19. #18
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Kampf der Giganten

    Da ich Super Mario Galaxy noch nicht gespielt habe, werde ich jetzt noch nicht abstimmen.

    Was Zelda und Metroid angeht muss ich sagen, beide sind absolut genial. In diesem Fall würde ich mich aber für Metroid entscheiden, alleine deswegen, weil es von Grund auf für die Wii entwickelt wurde und die Fähigkeiten der Konsole (Steuerung, Technik) einfach besser nutzt. Zelda ist in der Hinsicht doch "nur" ein angepasstes GC-Spiel.

    Bin jetzt auf Mario gespannt, soll ja übelst genial geworden sein.

  20. #19
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: Kampf der Giganten

    finde LoZ:TP am besten weil Metroid Prime 3 da steh ich nich so auf shooter und bei galaxy is mir bisel zu wenig action drinne

  21. #20
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Kampf der Giganten

    Zitat Fleur Beitrag anzeigen
    ich finde Mario Galaxy ist einfach das beste^^
    Aber auch Super Paper mario sit wunderschön
    Zitat gamemaster 2 Beitrag anzeigen
    aber am besten ist Super Paper Mario
    ich versteh nicht, warum das so beliebt ist. ich fands langweilig und zum ersten mal fand ich, dass dieses Spiel tatsächlich eine zu kindliche Optik hat, was mich sonst nicht stört. Aber die Grafik ist für 5-jährige. Ich habs eine zeitlang angespielt und dann die Motivation verloren.

    Abstimmen werd ich nciht, da ich nur eines der Spiele, nämlich Zelda, habe, aber das würde wahrscheinlich bei mir auch auf Platz1 bleiben, da Zelda vom Genre einfach über den anderen bei mir steht. Auf SMG bin ich gespannt.

    Zu den 3en hätte man aber vielleicht wirklich auch noch RE4 stellen sollen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ: Was ist besser: ICQ oder MSN ?!

  2. Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal: So habe gestern auf Sat 1 Alarmstufe Rot 2 gesehen mit Steven Segal . Der Typ ist der Hammer . In jeden Film macht er einen Arme von Terroristen oder...
  3. DS Kampf

    Kampf: hi leute ich möchte gerne kämpfen wer hat lust ??? ( Pokemonkampf )

  4. 1. Schlacht der Giganten: Hallo SSBB Fans! Das nächste Turnier in SSBB steht an und startet am 02.08.2008. Diesmal wird nach Stock(Leben) gespielt und Items sind auch...

  5. Absolute Giganten: Absolute Giganten http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2364.jpg Titel: Absolute Giganten