Umfrageergebnis anzeigen: 3 unglaubliche Spiele, aber nur eins kann das Beste sein.

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Legend of Zelda: Twilight Princess

    45 34,62%
  • Metoid Prime 3: Corruption

    20 15,38%
  • Super Mario Galaxy

    65 50,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Kampf der Giganten

    Ich weiß net warum jeder Mario so geil findet.. Habs zwar nur 40 minuten gespielt aber ich find das einfach nicht gut..
    Die Kameraansicht ist sowieso total ...
    Ich find der dreht sich falsch, ich will wenn ich zentriere das ich dann rauf laufe und nicht nach unten (kann man das umstellen?)
    Ansonsten finde ich es halt net so super toll und yeah, das beste Spiel.. Mario halt
    Würde Metroid, dann Zelda dann Mario sagen!

  2. Anzeige

    AW: Kampf der Giganten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Kampf der Giganten

    Weil mario genial ist xd
    Mein Favo Game:
    SUPER MARIO GALAXY

  4. #23
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Kampf der Giganten

    dritter Platz: Metoid Prime 3: Corruption
    Warum? Ich mag weder das Setting noch das Genre, entweder Action Adventure oder Ego Shooter, aber beides zusammen lockt mich nicht, vorallem nicht nach der Metroid Prime: Hunters Enttäuschung.

    zweiter Platz: The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Warum? Das Spiel war zwar gut, aber leider zu sehr gestreckt und mir Story mässig zu linear. Zudem hatte ich eine grafische Probleme mit dem Spiel auf meine LCD Fernseher...

    erster Platz: Super Mario Galaxy
    Warum? Ist einfach das beste Wii Spiel, was ich besitze!

  5. #24
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Kampf der Giganten

    Zitat Zonky Beitrag anzeigen
    dritter Platz: Metoid Prime 3: Corruption
    Warum? Ich mag weder das Setting noch das Genre, entweder Action Adventure oder Ego Shooter, aber beides zusammen lockt mich nicht, vorallem nicht nach der Metroid Prime: Hunters Enttäuschung.

    zweiter Platz: The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Warum? Das Spiel war zwar gut, aber leider zu sehr gestreckt und mir Story mässig zu linear. Zudem hatte ich eine grafische Probleme mit dem Spiel auf meine LCD Fernseher...

    erster Platz: Super Mario Galaxy
    Warum? Ist einfach das beste Wii Spiel, was ich besitze!
    LOL ist bei mir genau so! xd

  6. #25
    CoderONE CoderONE ist offline

    AW: Kampf der Giganten

    Für mich eindeutig Super Mario Galaxy!

  7. #26
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Kampf der Giganten

    so ich hab jetzt SMG lang genug gezockt um mir ein Urteil zu bilden, welches der drei Games am besten ist, ich schwankte zwischen Zelda und Galaxy. Und hier ist ein kleiner Vergleich:

    Gameplay: das Gameplay ist so als würde man COLA mit PEPSI vergleichen, vom Design her Unterschiedlich aber vom Geschmack beides sau gut. Also wage ich es nicht mir in Sachen Gameplay ein Urteil zu bilden, denn man kann ein Jump&run nicht mit einem Action.Adventure vergleichen.

    Grafik: SMG ist ein grafisch wunderschönes Spiel mit viel liebe zum Detail, tLoZ: TP ist ein grafisch wunderschönes Spiel mit viel liebe zum Detail. SMG ist zwar von der Auflösung besser aber dafür ist tLoZ: TP ein kleines bißchen detaillierter. Also wieder ...DRAW!

    und hier der entscheidente Faktor!
    der Spielspaß: SMG ist ein wahres Fest keine Fruststellen, immer was neues, jedes einzele Level ein Orgasmus des videospielens.

  8. #27
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Kampf der Giganten

    in meinen augen sind alle drei titel top spiele. die kann man auch nicht wirklich vergleichen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kampf der Giganten: MSN vs. ICQ: Was ist besser: ICQ oder MSN ?!

  2. Kampf der Giganten Chuck Norris Vs Steven Segal: So habe gestern auf Sat 1 Alarmstufe Rot 2 gesehen mit Steven Segal . Der Typ ist der Hammer . In jeden Film macht er einen Arme von Terroristen oder...
  3. Pokémon
    Kampf

    Kampf: hi leute ich möchte gerne kämpfen wer hat lust ??? ( Pokemonkampf )

  4. 1. Schlacht der Giganten: Hallo SSBB Fans! Das nächste Turnier in SSBB steht an und startet am 02.08.2008. Diesmal wird nach Stock(Leben) gespielt und Items sind auch...

  5. Absolute Giganten: Absolute Giganten http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2364.jpg Titel: Absolute Giganten