Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    samorah samorah ist offline

    Rotes Gesicht kanäle auf der wii

    hallo, möchte gerne kanäle auf die wii haben, habe aber kein internet anschluss, wie kann ich sicher, gratis und einfach im internet kanäle downloaden. und wo. wie mache ich sie drauf, brauche eine genaue antwort. danke

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht kanäle auf der wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: kanäle auf der wii

    Mit den ganzen kanälen die man im Inet laden kann, kann man eh nur was anfangen wenn man auch internet hat...

    Mfg. Silent

  4. #3
    samorah samorah ist offline

    AW: kanäle auf der wii

    ja, und was ist mit dem mplayer, hätte ihn gerne, weiß aber nicht woher und wie.

  5. #4
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: kanäle auf der wii

    dann lies dich in die Materie ein, Stichwort "Homebrew". die Dateien kannst Du alle vorher aus dem Netz laden, ohne SD-Karte und Zelda: TP gehts aber nicht.

  6. #5
    samorah samorah ist offline

    AW: kanäle auf der wii

    ok, wenn es nicht geht dann nützt es ja nix xd

  7. #6
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: kanäle auf der wii

    Also genau die Homebrew Channel kannst du mit dem PC aus dem Inet laden.
    Brauchst halt Das Legend of Zelda spiel und eine SD karte.
    Wenn das vorhanden ist google am besten einfach mal nach "nintendo wii homebrew tutorial" oder sowas in der art.

    Mfg. Silent

  8. #7
    samorah samorah ist offline

    AW: kanäle auf der wii

    ok, vielen dank, hast mir sehr geholfen

Ähnliche Themen


  1. Wii Kanäle: moin bin neu hier und habe mir vor kurzem die wii gekauft habe aber ers 6 kanäle da wollte ich fragen wie viel habt ihr und woher habt ihr die ? ...

  2. wii kanäle: ich will alle wii kanäle die es gibt könnt ihr mir sagen wo es welche gibt und was es noch so für software es gibt und wo danke schon ma :D

  3. Wii Kanäle: Ich wollte einmal wissen ob ihr ankündigungen für Wii Kanäle kennt wie zum Beispiel den Wii Ware kanal.

  4. Wii-Kanäle: Hab mal eine Frage die nirgendwo reinpasst . Ich hab jetzt schon ganz oft in Videos gesehen das der die Kanäle verschoben hat . Wie kann man das...

  5. Kanäle: Was für kanäle habt ihr alles??