Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ergo ergo ist offline
    Avatar von ergo

    Kanäle Startbildschirm friert ein! Hilfe

    Hallo ich bin neu hier im Forum und habe schon gleich ein grosses Problem!

    ich habe gerade eine runde Zelda gespielt ! bin dann raus und wollte gerade abschalten! als ich gesehen habe das das blaue lämpchen anging! auf einmal frierte mein bildschirm ein! ich kann nichts mehr machen! auch ein reset bringt nichts! selbst die stromzufuhr raus und wieder rein bringt nichts! er startet ganz normal ! ich kann sogar mit a am anfang bestätigen!
    dann friert er sofort ein! und nichts geht mehr! auch die hand also der zeiger kommt nicht mehr!

    ach ganz vergessen! ausschalten am gerät selber geht! aber leuchtet jetzt auch nicht mehr orrange ! sondern jetzt rot! also wii connect 24 ist auch nicht mehr aktiv! komisch!

  2. Anzeige

    Kanäle Startbildschirm friert ein! Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Steeldust Steeldust ist offline
    Avatar von Steeldust

    AW: Kanäle Startbildschirm friert ein! Hilfe

    Hm, kannst du das Spiel aus der Konsole holen und mal ohne DVD versuchen und/oder mit einem anderen Spiel. Eventuell hat ja auch deine Zelda-DVD eine kleine Macke.
    Falls das nicht helfen sollte, musst du wohl wirklich bei Nintendo anrufen

  4. #3
    ergo ergo ist offline
    Avatar von ergo

    AW: Kanäle Startbildschirm friert ein! Hilfe

    spiel geht raus! hilft aber auch nichts

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kanäle Startbildschirm friert ein! Hilfe

    Ich habe mal alle selten dämlichen Kommentare gelöscht.

    Hast du vielleicht schon mal nachgeschaut ob der Lüfter noch funktioniert? Wenn ja, lege die Konsole so hin das die Konsole nicht auf dem Lüfter steht, der Lüfter sollte platz haben.

    Es ist halt bei Konsolen so, das diese einfrieren wenn sie zu heiß werden. Das hatte ich einmal bei der Gamecube, dort war mein Lüfter defekt bzw bewegte sich nicht mehr, erst nach einer reperatur des Lüfters war alles ok.

    Ich glaube zwar nicht das es daran liegt, versuchen kann man es aber

  6. #5
    CotU

    AW: Kanäle Startbildschirm friert ein! Hilfe

    Hast Du die Konsole zuvor am Internet gehabt ?? Ein Update geladen ???
    Wenn ja, dann dreh mal den Router ab. Vielleicht versucht Wii verzweifelt eine Verbindung zum Internet zu bekommen, schaffts aber aus irgendeinem Grund nicht. Dann könnte das vielleicht helfen.

    Wenn das klappt dann gleich mal in den Optionen von Wii die Interneteinstellungen löschen. Wii abdrehen und neu starten und schaun obs wieder geht auch wenn der Router wieder angeschalten ist.

    Wenns daran auch nicht liegen kann, dann empfehle ich erst mal die Konsole im Handel umtauschen zu lassen (wenn eine vorrätig ist) da Du ja ein 14tägiges Rückgaberecht haben solltest. (In Österreich ist das so!)
    Ansonsten bleibt Dir wirklich nur noch ein Telefonat übrig.

    Viel Glück. Das wird schon wieder. =o)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Kanäle Startbildschirm friert ein! Hilfe

    tja habe sie im mediamarkt geholt! und die bekommen bei uns erst wieder welche im januar haben sie mir gesagt! also habe ich jetzt alles zusammengepackt uns habe es bei nintendo eingeschickt! so ein verdammter rotz!
    bin ja mal gespannt ob meine spielstände etc noch da sind! und ein spiel habe ich ja auch schon im shop gekauft

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kanäle Startbildschirm friert ein! Hilfe

    ünd wie sieht es aus?

Ähnliche Themen


  1. Startbildschirm-Einstellung bei der Super Slim ändern?: Hallo, kann man wie bei der X360, auch bei der PS3 Super Slim, den Start-Bildschirm so einstellen, daß es automatisch beim Start auf die...

  2. PS3 friert ein / Freeze >Hilfe<: Hallo! Meine Ps3 hat seit Monaten super funktioniert! Bis vor ein paar Tagen auch mit Fifa 09! Doch heute habe ich Fifa spielen wollen und...

  3. HILFE!!! HIS 1950Pro ICEQ3 Turbo 512MB AGP Bild friert laufend ein: Hi Zusammen, also folgendes Problem: Wenn ich mit meinem PC BF2 spiele, friert nach spätestens 10 Minuten das Bild ein, dann dauert es ca. 5...

  4. Kanäle: Was für kanäle habt ihr alles??

  5. Chaos auf dem Startbildschirm: Hallo liebe Leute, nachdem ich mir den Browser, Golden Axe, Mario 64 runtergalden habe, sieht es bei mir auf dem Startbildschirm schon sehr...