Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    frankomio frankomio ist offline

    kanäle und Spielstände und WII-Points auf andere WII übertragen

    Hallo,

    ich habe nun auch diese derben Grafikfehler, wird immer schlimmer.
    Da ich einen WiiKey drin habe, kann ich leider mnicht die offizielle Garantie beauftragen, sondern muß mich deswegen an den Umbauer Cheap-Chip wenden, der die Werksgarantie übernimmt...

    aber: kann ich meine Wii-Points, Kanäle (opera) , VC-Games und Spielstände trotzdem auf die neue Wii übertragen ?

    Wenn ja: WIE ?

    wenn nein: schade ...


    danke schomma

  2. Anzeige

    kanäle und Spielstände und WII-Points auf andere WII übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: kanäle und Spielstände und WII-Points auf andere WII übertragen

    Zitat frankomio Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe nun auch diese derben Grafikfehler, wird immer schlimmer.
    Da ich einen WiiKey drin habe, kann ich leider mnicht die offizielle Garantie beauftragen, sondern muß mich deswegen an den Umbauer Cheap-Chip wenden, der die Werksgarantie übernimmt...

    aber: kann ich meine Wii-Points, Kanäle (opera) , VC-Games und Spielstände trotzdem auf die neue Wii übertragen ?

    Wenn ja: WIE ?

    wenn nein: schade ...


    danke schomma
    so weit ich weis nicht
    aber ich würde ne mail an Nintendo schreiben und nachfragen

Ähnliche Themen


  1. Spielstände / Gamerscore übertragen: hallo leute ich habe einen account auf meiner xbox der nicht mi live verbunden ist und einen online account und meine ganze gamerscore ist auf dem...

  2. Spielstände übertragen: Hi Leute, Ich hab meine XBox 360 ans LAN netz angeschlossen und mir aucch ein XBox live Account gemacht. Dummerweise hab ich dann meinen alten...

  3. Spielstände von 20 GB HDD auf 60 GB HDD übertragen ?: Also ich fang mal mein Problem zu erzählen und hoffe auf Hilfe von euch. Mein bester Freund hat mir gestern Abend ein Angebot gemacht, das ich...

  4. Spielstände übertragen: Ich hab ne Frage brzüglich dem Spielstand. Ist es irgendwie möglich den Spielstand auf ne Gamecube Memory Card zu speichern oder ihn irgendwie...

  5. Mario Galaxy - Spielstände übertragen: Hallo, habe das Spiel mario galaxy geschenkt bekommen und war anfangs auch total begeistert davon. Jetz ist es aber so dass ich etwa 40 Sterne...