Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    Kann die Wii durch den Kamin vergilben??

    Ja,Ja ich weiß, jetzt komme ich wieder mit meiner ''Vergilbungsangst'' ;-)

    Nee... Aber nochmal jetzt: Kann die Nintendo Wii (oder Wiimote bzw. Nunchuck) durch den Kamin vegilben?? Wir haben keinen offenen Kamin, bloß so einen, wo an der linken Seite der Tür ein kleiner Spalt offen sein ''muss''.

    Danke im vorraus... :-P

    Wii-Love, den 2.1.2009

  2. Anzeige

    Kann die Wii durch den Kamin vergilben??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Kann die Wii durch den Kamin vergilben??

    Vergilben bei euch andere Sachen (Wände, Vorhänge, weisse Geräte)?

    Wenn ja, dann besteht natürlich die Gefahr, vorallem wenn noch nebenbei geraucht wird; wenn nein, ich habe bisher nur von vergilbem bei Zigarettenrauch gehört...

  4. #3
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Kann die Wii durch den Kamin vergilben??

    Naja ea ginge warscheinlich schon aber hol dir doch einfach einen Wii skin und dann wird der Skin höchstens gelb ^^

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Kann die Wii durch den Kamin vergilben??

    Kommt drauf an, ob die Wii direkt daneben steht oder nicht.

    Wenn sie direkt daneben steht dann würde ich Angst haben, dass die Wii schmilzt, falls im Kamin ein Feuer angemacht wird.

  6. #5
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Kann die Wii durch den Kamin vergilben??

    Ich würd sagen wenn die Kaminöffnung höher gelegen ist einfach die Wii unten auf den Boden stellen und Schuhkartondeckel drunter

    Mach ich auch so

    MfG,Tyji117

  7. #6
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    AW: Kann die Wii durch den Kamin vergilben??

    Die Wii steht bei mir ca. 6m vom Kamin weg und auf einem 40cm hohen Mamorwürfel nur so zur Info^^

  8. #7
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Kann die Wii durch den Kamin vergilben??

    Der WInter ist doch ehh bald vorbei^^
    Aber bei 6m naja glaub nicht das da was passieren kann

Ähnliche Themen


  1. Kann die Wii vergilben?????: Ich habe da mal 'ne Frage: Kann die glatte Oberfläche der Wiimote der Konsole oder des Nunchuck vergilben?? :D:D Wenn ja wie??

  2. Wii kann durch Windows Firewall nicht connecten!: Hallo zusammen! Ich habe nun vergebends schon das Netz durchsucht, auch dieses Forum hier doch zu einer Lösung habe ich nicht gefunden. Deswegen...

  3. Laptop durch SP 1 langsamer: Kann SP 1 nicht deinstallieren !!!:

  4. Rennspiele wo man durch Köln fahren kann?: Sagtmal gibt es irgendwelche Rennspiele wo man durch Köln fahren kann? Kenne da nur Autobahn Raser 1 von 1998 welches eine kleine feste und relativ...

  5. ich kann durch schwimmbrille nichts mehr sehen: hi ich war gestern mit meiner neuen schwimmbrille schwimmen. wenn ich ca.10 min schwimme sehe ich nur noch nebel.was kann ich dagegen machen?