Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Frage: Warum wird hier noch diskutiert? Für den einen ist die Wii was für den anderen nicht. Wo ist das Problem? Dieses blöde Gequatsche "meins ist besser als deins und deins ist sowieso scheiße" geht mir auf den Sack.

  2. Anzeige

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Zitat Mägges Beitrag anzeigen
    Frage: Warum wird hier noch diskutiert? Für den einen ist die Wii was für den anderen nicht. Wo ist das Problem? Dieses blöde Gequatsche "meins ist besser als deins und deins ist sowieso scheiße" geht mir auf den Sack.
    das sehe ich ganz genau so. Außerdem wurde das schon in zig anderen Threds diskutiert

  4. #83
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    das sehe ich ganz genau so. Außerdem wurde das schon in zig anderen Threds diskutiert

    und die eignetliche Frage ist schon klängst beantwortet!!!

  5. #84
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Also fassen wir zusammen:

    Kann es sein das die Wii nur Playstation 2 Grafik hat?

    Antwort: Teilweise ja.

    *CLOSED*

  6. #85
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kann es sein das die Wii nur Playstation2grafik hat?

    Antwort: Ja, weil einige Entwickler zu faul sind, eine orgentliche Engine zu programmieren.

    Wäre wohl informativer.

    Ansonsten stimme ich zu, kann man getrost closen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Kann ein Router defekt sein???: Hallo zusammen wie schon gefragt, kann ein Router defekt sein. Ich nenne jetzt keinen Hersteller. Tut auch nichts zur Sache. Also ich habe seit...

  2. Kann der Mensch dauerhaft glücklich sein?: Hi Leute, mich interessiert eure Meinung zur o. g. Frage. Meine Antwort lautet klar nein. Begründung: Ich beginne meine Begründung mit dem...

  3. Kann ein Kuss Sünde sein: Hi Leute, ich hab aktuell folgendes "Problem". Ich war vor 3 Jahren mit einer Frau zusammen, die 200 km von mir entfernt wohnt. Wir haben das...

  4. Kann das sein das...: Hallo äh.. weiss jetzt so genau ob das hier schon diskutiert wurde aber kann das sein wenn mann zu einen Vorsprung rausgefahren hat dass dann...

  5. Die Wii kann gefährlich sein !: oh man.moin moin Also ich muss was zu der wii sagen,unzwar finde ich die wii ein bisschen zu gefährlich ! ich erkläre es euch ! Ich und meine...