Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Kann ich mit dem Lan-Adapter auch Online-Spielen

    weil überall wo es einen Online-Modus geben soll wird hier gesagt das man eine Wi-Fi Connection braucht kann mir da einer weiterhelfen

  2. Anzeige

    Kann ich mit dem Lan-Adapter auch Online-Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Kann ich mit dem Lan-Adapter auch Online-Spielen

    oh man natürlich kannst du damit auch on spielen freu dich !!!!!!!!!!
    hoffe konnte dir helfen

  4. #3
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Kann ich mit dem Lan-Adapter auch Online-Spielen

    oh mann vielen dank das beruhigt mich

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Kann ich mit dem Lan-Adapter auch Online-Spielen

    o man .... ... was für eien frage

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Kann ich mit dem Lan-Adapter auch Online-Spielen

    Naj hät ja sein können das man "nur" in einem Wii Netzwerk mit anderen Wii Nutzern zocken kann . Ok das würde bedeuten das dann massig Fernseher in einem Raum stehen aber ist bei ner LAN auch nicht anders .

    Aber du brauchst immernoch nen Router um Online zu kommen . Nicht vergessen !

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Kann ich Battlefield 3 auch Ultra spielen?: Hallöchen ich wollte mal fragen ob ich BF3 auf Ultra bzw Höchsten einstellungen spielen kann ohne dass es ``Ruckelt``? Mein System:...

  3. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  4. KAnn man auch secondlife auf der ps3 spielen??: HAllo mich würde mal interessieren ob man secondlife auf der ps3 spielen kann??

  5. kann gc spiele au der wii auch mit dem remote spielen: bitte um schnelle antwort