Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    Ausrufezeichen kann ich wii points an meine freunde verschicken?

    kann ich wii points an meine freunde verschicken ???
    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen kann ich wii points an meine freunde verschicken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: kann ich wii points an meine freunde verschicken?

    Du kannst ihnen jediglich, Punkte in Form von Geschenken ( WiiWare/Vc Titel ) schicken, so meienr Erinnerung nach

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: kann ich wii points an meine freunde verschicken?

    Zitat kosovaplayboy Beitrag anzeigen
    kann ich wii points an meine freunde verschicken ???
    mfg
    Wii Points selber nicht, nein.
    Aber wenn du sie noch nicht eingelöst hast (Wii Point Card), dann kannst du diesen auch deinem Freund geben.

    Oder du verschenkst Sachen, die du mit Wii Points kaufst.
    Zum Beispiel will dein Freund ein WiiWare-Spiel haben.
    Du gehst in den Shop-Kanal und klickst das Spiel an, das er haben möchte.
    Dann gibt es einen Button namens "Geschenk" oder so.
    Das klickst du dann einfach an.

  5. #4
    kosovaplayboy kosovaplayboy ist offline
    Avatar von kosovaplayboy

    AW: kann ich wii points an meine freunde verschicken?

    aha dankeschön

Ähnliche Themen


  1. Kann keine SMS mehr verschicken [Galaxy S2 I 9100]: Ja wie schon oben erwähnt kann ich keine SMS mehr verschicken... kommt immer Fehlermeldung... "kann nicht gesendet werden überprüfen sie die...

  2. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  3. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

  4. Kann mann auch videos über die wii verschicken?: Habe schon ein paar leute geaddet weiss auch das mann fotos verschicken kann aber gibt es auch eine möglichkeit videos zuversenden!!!!!

  5. Hilfe! Kann keine Nachrichten / Miis etc empfangen / verschicken: hey, hab seit freitag meine wii, lief auch alles gut. updates gemacht etc, lief alles super. dann auch nachrichten und miis mit nem freund...