Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    danielm82 danielm82 ist offline

    Kann man auf einer normalen wii gc importe spielen?

    hallo

    ich wollte mal fragen ob es tricks gibt damit ich meine importe vom gc auf der wii spielen kann.

    danke

  2. Anzeige

    Kann man auf einer normalen wii gc importe spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Kann man auf einer normalen wii gc importe spielen?

    ja nen Wiikey oder ähnliches verbauen.
    Aber sonst gibts noch so ne art CD welche wohl ermöglichen soll, importe spielen zu können.
    Theoretisch müsste es mit der Wii auch gehen (übernehme keine Garantie!), da die GC Funktion ja genauso ist wie die GC damals war. Hier ist mal ein Link zu solcher CD. Kannst ja mal unten die Kundenrezesionen lesen. Da steht eigentlich nur positives
    Amazon.de: GameCube - Free Loader (Import Game Enabler): Games

    also wer hier Erfahrungen damit gemacht hat, der kann ja mal Posten^^


    EDIT: habe das hier noch gefunden!!! Freeloader / Gamecube / ???

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kann man auf einer normalen wii gc importe spielen?

    Mein Vordermann hat schon alles gesagt, Importe sind mit einem Freeloader, genauso wie bei der Gamecube damals, möglich.

    Ansonsten wurde das Thema auch schon einige male hier im Forum behandelt und hätte per Suchfunktion und durchstöbern des Forums, gefunden werden können.

    Ich mache mal dicht

    ~closed~

    Edit: Nachtrag
    Zitat AndiBcool
    Leider sind Eure Aussagen etwas falsch.
    Die Freeloader funktionieren nur teilweise noch auf US NTSC Wiis um damit japanische Spiele zu spielen.
    Auf deutschen Wiis funktionierten die Gamecube Freeloader noch nie.

    Zwar gibt es inzwischen eine neuere Version ob die aber tatsächlich mit deutschen Wiis funktionert kann ich nicht sagen. Wie ich in dem anderen Thread gelesen habe läuft die neue Version anscheinend auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Kann die PS3 PSOne Importe abspielen? Japan PS Account: Vielleicht gibt es schon etwas zu diesem Thema, aber ich habe jetzt nicht die Zeit, 199 Seiten zu durchforsten, es sei mir bitte (mit Zucker)...

  2. wie kann ich NTSC-Spiele auf einer PAL-PS2 spielen?: ich habe eine PAL-PS2 und und zwei NTSC-Spiele. ich möchte gerne wissen, ob es auch ohne einen teuren modchip bzw. brennchip möglich ist die spiele...

  3. Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen??: Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen???

  4. Kann ich auf einer UK Wii die deutschen Spiele spielen?: Oder geht das dann auch nur mit UK Spielen, weil die nen anderen Code haben oder so? Danke schonmal!!

  5. Kann man X-BOX 360 spiele auf der Normalen X-Box Spielen ??: ich weis nicht ob das geht hab ein spiel was noch zu ist und weis net ob man das darauf spielen kann !!:D