Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Katina Katina ist offline
    Avatar von Katina

    Idee Kann man das als Esatz für den Lan Adapter nutzen ?

    Hier das meine ich :

    Link: nich wundern is lang

    USB zu LAN Stick - RJ45 Ethernet Adapter - 10/100MBit bei eBay.de: Netzwerkkarten -adapter (endet 22.03.09 22:15:50 MEZ)

  2. Anzeige

    Idee Kann man das als Esatz für den Lan Adapter nutzen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Kann man das als Esatz für den Lan Adapter nutzen ?

    Ich denke nicht da das teil ja sicher nen treiber braucht das es funktioniert.

  4. #3
    Katina Katina ist offline
    Avatar von Katina

    AW: Kann man das als Esatz für den Lan Adapter nutzen ?

    dieses kleine stick-teil braucht nen treiber?

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Kann man das als Esatz für den Lan Adapter nutzen ?

    Jupp, deswegen steht da bei unterstützten Betriebssystemen auch nur die Windows-Reihe, dessen Plug&Play-Bibliothek es sich bedient.
    MacOS, Linux und Co scheinen auch nicht unterstützt zu werden.

  6. #5
    Katina Katina ist offline
    Avatar von Katina

    AW: Kann man das als Esatz für den Lan Adapter nutzen ?

    jupp danke

Ähnliche Themen


  1. D-Link Dir-300 als Wlan Adapter für die Xbox 360 nutzen?: Servus, bisher lege ich immer ein sehr langes Lan-Kabel durch die halbe Wohnung, damit ich online zocken kann. Dies soll sich nun ändern. Da...

  2. Wie kann ich Videotelefonie nutzen??: Hallo liebe User ich möchte mit meinem SE W595 Videotelefonie führen. Mein Betreiber ist t-mobile. Also hab ich auf dieser 2202 Angerufen und der...

  3. PS2 Auch als Mediacenter zu nutzen??? Wer kann helfen?: Hallo, ich habe eine PS2 mit einem Lan Anschluss zum Online Spielen. Ist es möglich mit der PS2 wie mit der PS3 ein Mediacenter zwischen PC und...

  4. KAnn ich word nutzen: Ich bräuchte meine ps3 nicht nur zum zocken, ich müstte damit auch einfacher büroarbeit verrichten (Texte verfassen) also wenn ich eine maus und eine...

  5. Kann ich das Wii Component Cable an meinem Fernseher nutzen?: Also, ich besitze folgenden Fernseher: Amazon.de: Toshiba 27 WL 56 P 27-Zoll/ 69 cm 16:9 "HD-ready" LCD-Fernseher silber: Elektronik Dort habe ich...