Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    kann man den internet kanal updaten??????

    hi,
    ich hab mir letztens den internetkanal für die wii runtergeladen (500 wii points) und bin auch sehr zufrieden mit dem kanal.doch jetzt war ich auf nervt seite wo man sich videos im avi format glaub ich ansehen kanne.aber wenn ich ein video anmache steht da immer ich soll mir den neuesten flash player runterladen.auf dem pc ist das ja kein problem aber auf der wii????kann ich den flash player im internet kanal updaten bzw durch eine neuere version ersetzen ??? wenn es überhaupt eine im kanal gibt.kann man den player irgendwie über den internet kanal runterladen um die videos zu gucken oder geht das garnicht.


    übrigens diesen beitrag bzw den thread hab ich über den internet kanal verfasst.*angeb*


    ach ja un d post ich mal gleich mit rein:kann ich übern internet kanal viren einfangen??also das sie meine wii beschädigen können?

  2. Anzeige

    kann man den internet kanal updaten??????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: kann man den internet kanal updaten??????

    den kanal kann man nur durch nintendo updates aktualliesieren direkt den flash player kann man nicht updaten. vieren kann man so weit ich weis nicht einsammeln da die wii eine eigenes betribssystem benutzt.

  4. #3
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: kann man den internet kanal updaten??????

    Viren kann man sich durchaus "einfangen", da jedes Betriebssystem irgendwo Schwächen hat. Noch gibt es zwar kaum Gefahren für die Wii, aber in einigen Videos war zB schon Code enthalten, der die Wii abstürzen lies.
    Nach einem Neustart ist zwar wieder alles ok - aber gerade, wo das Betriebssystem immer mehr untersucht und geknackt wird (WiiLi, Mods, Langeweile..) würde ich mich nicht drauf verlassen, dass wir für immer sicher surfen

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: kann man den internet kanal updaten??????

    nicht für immer aber sicherer als mit windows.

Ähnliche Themen


  1. Internet Kanal: Hallo Mein Sohn möchte sich den Internet Kanal hollen aber da habe ich paar Bedenken deswegen habe ich paar Fragen Kann man auf dem Internet...

  2. Wie kann ich meinen Wiikey updaten?: Wollte meine Wiikey updaten. Habe mir auch ein Update runtergeladen und auf dem Rechner - aber wie geht es jetzt weiter? -- gezipte Datei auf CD...

  3. Kann man CFW 3.90 M33-2 einfach updaten?: Hab ne Frage und zwar ob man, wie im Titel benannt, die CFW einfach updaten kann über das Systemupdate, oder ob dann irgendwas kaputt geht? <---...

  4. kann man eine standard fw mit einer cfw updaten???: hallo ich hab mir ne psp slim gekauft, mit original fw 3.72 kann ich die mit ner cfw 3.73 einfach updaten?? mfg godofgta

  5. Internet kanal: Hi weiß von euch jemand wann genau die vollversion des Internet Kanals rauskommt?:)