Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?

    Hi Leute

    Hier mal eine Frage, die mir seit ungefähr 10 Minuten auf der Zunge brennt. Ich bin momentan begeisterter NES-Virtual Game Downloader via Shopping Kanal. Es sind bereits jede Menge gute Klassiker, die meinen Wii Desktio verzieren. Jedoch ist die Reihenfolge der einzelnen "Kästchen" komplett durcheinander. Ich würde da gerne ein wenig Ordnung hineinbringen.
    Besteht da irgendeine Möglichkeit ???

  2. Anzeige

    Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?

    Ja, aber die Suchfunktion hätte auch abhilfe geschaffen.

    Du kannst die Kanäle wahllos verschieben, indem du auf den Kanal zeigst und A+B gleichzeitig drückst. Nun kannst du die Kanäle verschieben.

    Jeder Kanal kann verschoben werden, bis auf den Disc-Kanal

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?

    Danke. Ich hatte vorher gesucht, sorry ... irgendwie kam ich auf keinen für mich brauchbaren Nenner ^^

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?

    Ist ja damit eigentlich alles geklärt^^
    Könnte eig. geclost werden

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?

    Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Sieht jetzt prima aus. Vielen Dank ^^

  7. #6
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?

    Ich komme da allerdings nicht ganz weiter. Auf meiner ersten Seite sind alles Kanalplätze belegt, und 2 der zweiten Seite. Zum Sortieren müsste ich mindestens einen gegen den anderen austauschen können, oder einen von der ersten Seite zur zweiten Seite verschieben. Nichts von den geht allerdings mit a+b.
    Ich habe mal einfach nen Kanal gelöscht, dann umverteilt und dann den Kanal wieder geladen. Das hat auf der ersten Seite funktioniert, aber ich kann noch immer nix zwischen den einzelnen Seiten verschieben.

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?

    Das hättest du nicht tun müssen. Du musst den Kanal von der vollen Seite mit A+B gleichzeitig "markieren" ... du hast nun die volle Kontrolle über dieses "Kästchen". Wenn du es nun auf "Seite 2" haben möchtest, wo weitaus mehr Platz für deinen Kanal ist, dann musst du deinen markierten Kanal auf das "+" ganz rechts in der Mitte des Bildschirms ziehen.
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber als Alternative für das im letzten Satz genannte könnte man sicherlich auch einfach das "+" auf der Wii-Mote drücken ...
    Hoffe ich konnte dir dabei helfen. Habe ja dank WIIfanatics bereits ein wenig experimentieren können ^^

  9. #8
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?

    das funzt genau wie Spidecide gesagt hat

  10. #9
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Das hättest du nicht tun müssen. Du musst den Kanal von der vollen Seite mit A+B gleichzeitig "markieren" ... du hast nun die volle Kontrolle über dieses "Kästchen". Wenn du es nun auf "Seite 2" haben möchtest, wo weitaus mehr Platz für deinen Kanal ist, dann musst du deinen markierten Kanal auf das "+" ganz rechts in der Mitte des Bildschirms ziehen.
    Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber als Alternative für das im letzten Satz genannte könnte man sicherlich auch einfach das "+" auf der Wii-Mote drücken ...
    Hoffe ich konnte dir dabei helfen. Habe ja dank WIIfanatics bereits ein wenig experimentieren können ^^
    Stimmt schon, dass es so funktioniert.
    Aber man kann halt leider nur immer einen Kanal auf ein freies Feld verschieben.
    Praktischer wäre es, wenn man gleich zwei Kanäle gegeneinader austauschen könnte.
    Bis jetzt ist es eine ziemlich nervige Kanalverschieberei.

    Auf der anderen Seite - Wie oft verschiebt man die Kanäle schon!

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?

    Zitat Hoschi-2K Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, dass es so funktioniert.
    Aber man kann halt leider nur immer einen Kanal auf ein freies Feld verschieben.
    Praktischer wäre es, wenn man gleich zwei Kanäle gegeneinader austauschen könnte.
    Bis jetzt ist es eine ziemlich nervige Kanalverschieberei.

    Auf der anderen Seite - Wie oft verschiebt man die Kanäle schon!
    Du hast recht. Ich fand es auch ziemlich nervig, erst immer ein Feld frei machen zu müssen, um Platz für ein Anderes zu machen. Muss man halt mit leben oder ?

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?

    wie sagt man so schön in der Informatik:
    It's not a bug, it's a feature.
    seht es doch als ein einfaches Knobel spiel an.

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Kann man die Wii Oberflächen/Desktop-Symbole sortieren ?!?

    Es erinnert tatsächlich an dieses gute alte aus Plastik hergestellte Spielchen, wo man ein Bild zusammenfügen muss, was total auseinandergerupft bzw. verschoben wurde. Geiler Einfall ^^

Ähnliche Themen


  1. Desktop - Symbole nur bei einem PC Account anzeigen lassen, aber wie?: Hi. Zuallererst möchte ich sagen das cih die SuFu benutzt, doch leider nix gefunden habe. Mein Problem ist nämlich, das wir uns zuhause einen PC...

  2. Eigene Desktop-Symbole erstellen - Aber wie?: Hi:) Ich habe Windows Vista: Home Premium auf meinem Notebook drauf:) Nunja, da ich mein Notebook etwas individueller gestalten möchte, wollte ich...

  3. Desktop-Symbole falsch angeordnet: Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass die Icons auf meinem Desktop nach dem starten des PC´s nicht mehr so angeordnet sind wie ich das...

  4. Vista Prob. Desktop symbole Löschen? ..UND einer meiner cpu leuft im Leerlauf 60%?: Hallo Leute , Hab da mal zwei fragen und zwar kann ich einige meiner desktop symbole nicht löschen einmal Sony Ericsson PC Suite for Smartphones,...

  5. Desktop Symbole haben Störungen: Hilfe! Habe folgendes Problem meine ganzen Desktop Symbole sehen so komisch aus aber warum ich habe dort nichts geändert? Wie krieg ich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie verschiebe ich bei wii die symbole

wii symbole lassen sich nur verschieben was tun man kommt nicht ins Spiel rein

Es lassen sich nur noch die Symbole verschieben wii

wii u bildschirm sortieren

wii symbole verschieben

Wii Desktop sotiern

wii icons verschieben