Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kiaragan Kiaragan ist offline

    Kann man eine Wii-Konsole an den Bildschirm eines PC's anschließen?

    Hey!
    Ihr habt ja meine Frage schon gelesen
    Also: Ich habe zwar momentan noch keine Wii, aber ich überlege mir eine zuzulegen...
    Da mein PC-Bildschirm aber besser ist als der Fernsehbildschirm fragte ich mich, ob man die Wii nicht auch einfach an den Bildschrim eines Computers anschließen könnte.
    Weil für die Wii braucht man doch eigendlich nur einen Zugang an einen Bildschirm oder?
    Geht das ÜBERHAUPT oder braucht man besondere Software dafür?

  2. Anzeige

    Kann man eine Wii-Konsole an den Bildschirm eines PC's anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kann man eine Wii-Konsole an den Bildschirm eines PC's anschließen

    Willkommen bei Forumla.

    Lies Dich mal hier schlau.
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...schliesen-4956

Ähnliche Themen


  1. Kann man eine Konsole an den PC Bildschirm anschließen: Hi wollt mal wissen obs irgentwie ne möglichkeit gibt wie ich die 360 oder generel ne Konsole an den PC Bildschirm anschlisen kann da das da einzige...

  2. Warum hab Ihr eine PS3/ 360/Wii eine andere Konsole vorgezogen?: Moin, SuFu ist hier leider immer noch mist und fand nix ... aus ein anderen Forum hab ich so was ähnliches gesehen und ist interessant warum sich...

  3. Wie kann man eine XBox-360 an einen klassischen PC-Schirm anschließen?: Wie kann man eine XBox-360 an einen klassischen PC-Schirm anschließen? Was ich dazu gerne wüßte: Geht das überhaupt? Welche Möglichkeiten...

  4. kann ich eine kamera anschließen: hy wollte mal fragen ob ich bei der wii eine kamera so wie bei der ps2 die eytoy anschließen kann um so eigene bilder von spielern zu machen??

  5. Wii an PC Bildschirm anschließen: Gibt es eine möglichkeut irgendwii die wii an den pc bildschirm anzuschließen? Der is nämlich größer als mein fernseher