Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TschuTschu TschuTschu ist offline
    Avatar von TschuTschu

    Ausrufezeichen Kann man mit der/ über die Wii eigendlich Teeworlds spielen?

    Hey,
    hab mal eine Frage und zwar: kann man mit der/ über die Wii Teeworlds spielen?

    Und wenn ja, wie geht das denn?

    PS: Schon mal Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kann man mit der/ über die Wii eigendlich Teeworlds spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Kann man mit der/ über die Wii eigendlich Teeworlds spielen?

    Wie soll das funktionieren ? ist doch ein Pc game?

  4. #3
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: Kann man mit der/ über die Wii eigendlich Teeworlds spielen?

    Unmöglich, ausser jemand schreibt einen Kanal um PC-Games von der SD-Card zu zoggn ^^ (geile Idee ^^)

  5. #4
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Kann man mit der/ über die Wii eigendlich Teeworlds spielen?

    wird aber wohl nicht umgesetzt.

  6. #5
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Kann man mit der/ über die Wii eigendlich Teeworlds spielen?

    never ever ^^
    das ist nie und nimmer möglich
    du musst ne tastatur anschließen (wenn es gehen würde) und außerdem wie willst du ein spiel für pc auf der wii zocken? ist so wie wenn du cs über wii zocken willst XD bringt nix ist auch unnötig wenn man eh nen pc hat -.-
    gruß chrisichros

  7. #6
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Kann man mit der/ über die Wii eigendlich Teeworlds spielen?

    Zitat chrisichros Beitrag anzeigen
    never ever ^^
    das ist nie und nimmer möglich
    du musst ne tastatur anschließen (wenn es gehen würde) und außerdem wie willst du ein spiel für pc auf der wii zocken? ist so wie wenn du cs über wii zocken willst XD bringt nix ist auch unnötig wenn man eh nen pc hat -.-
    Teeworlds ist open source und cross platform, könnte also rein theoretisch für die Wii als Homebrew compiliert werden. USB-Tastatur wäre ja kein Problem. Fragt sich nur, wie portabel der code wirklich ist und ob die Rechenleistung reicht.

  8. #7
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Kann man mit der/ über die Wii eigendlich Teeworlds spielen?

    es bringt trotzdem nix !!!
    so ein aufwand nur um ein spiel auf dem fernseher zu spielen, das du auch auf dem pc spielen kannst XD
    schließ einfach den pc am fernseher an, wenn du UNBEDINGT teeworlds am fernseher zocken willst
    gruß chrisichros

  9. #8
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Kann man mit der/ über die Wii eigendlich Teeworlds spielen?

    Zitat chrisichros Beitrag anzeigen
    es bringt trotzdem nix !!!
    Ob das "was bringt" interessiert einen Homebrewer nicht. (und bzgl. der Rufzeichen verweise ich an tomsan)

    Aber ich gebe dir recht, dass die Homebrew Gemeinde von der Portierung des Spiels mehr hätte (USB Support für Tastatur in Homebrew, verbesserung der Gl Engine, etc.) als vom Spiel selbst.

Ähnliche Themen


  1. Wii über PC spielen: Hallo, ich habe gehört das man seine Wii über den PC spielen kann.Glücklicherweise hat mein PC schon 3 Klingen Eingänge wenn jetzt Wii und PC an...

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. Pokemon über Lan am PC spielen?: Also ich habe jetzt schon wie lange mit VBAlink probiert Pokemon über Lan zu spielen mit einem Freund aber es hat einfach nicht geklappt, könnt ihr...

  4. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  5. kann man eigendlich ps3spiele aud der ps2 spielen: kann man eigendlich ps3spiele aud der ps2 spielen:confused: :confused: :confused: