Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ken05 Ken05 ist offline

    kann man online spielen ?

    habe ein wii seit 2 tagen und ich kann auch online gehen damit ..meine frage wäre kann ich zb mit einem bekannten der auch ne wii konsole hat online gegeneinander spielen ??

  2. Anzeige

    kann man online spielen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: kann man online spielen ?

    jo kannst du,
    spiele die den on-line dienst nutzen sind in arbeit, bisher ist aber kein on-line spiel in europa erhältlich.

  4. #3
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: kann man online spielen ?

    Theoretisch könnte man, aber es gibt momentan noch kein Spiel mit Onlinemodus.

    Das erste Onlinespiel soll Pokémon Battle Revolution werden, wenn ich richtig informiert bin...

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: kann man online spielen ?

    Ja man kann bald mit bestimmten Spielen Online Spielen

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: kann man online spielen ?

    Ja du kannst bisjetzt noch nicht. Aber am 25. Mai kommt Mario strikes charged football( das 1. online Spiele für Wii aber die meisten darauf folgenen Spiele werden bestimmt ach die meisten einen Online Modus besitzen.

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: kann man online spielen ?

    Bei so simplen Fragen einfach schnell die Suchfunktion, Google oder einen einen Mod (per PN ) "benutzten"

    Danke

    Nintendo Wii - FAQ - DEUTSCH

    cYa

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. Wie Kann mAn PES 6 oder PES 8 Online Spielen ??: Könnt ihr mir saqen. wie ich online PEs Spielen KAnn und Was ich dafür Brauche oder wie mann das Macht!!???

  4. wie kann man online spielen?: Was braucht man um online zumspielen. kann mir da eiener weiter helfen?? :D

  5. Wie kann ich mit der wii online spielen: Hallo ich hab mal eine Frage wie kann ich online mit der wii spielen