Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FoxHunter FoxHunter ist offline

    AW: Eine Woche ist rum, wie viele Stunden hat eure Wii runter?

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Tagesberichte auch zu löschen???
    Denn es interessiert mich später einmal eigentlich nicht, wieviele Stunden ich vor einem halben Jahr gespielt hab und Speicherplatz benötigt es auch (ist zwar wahrscheinlich minimal aber trotzdem).

  2. Anzeige

    AW: Eine Woche ist rum, wie viele Stunden hat eure Wii runter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Kann man Tagesberichte löschen???

    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben da er sonst OffTopic gewesen wäre, und vermutlich hätten dann viele wieder gespammt. =o)

    PS: Meines wissens gibt es noch keine Möglichkeit Tagesberichte zu löschen, aber wie Du schon selbst sagtest, der Speicherplatz ist geringer als gering.. Ultragering. =o)

    LG. CotU

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Kann man Tagesberichte löschen???

    wehe nintendo macht kein update, dass man ein gescheites postfach hat.

    Dann geh ich zu Miyamoto nach Japan zu seinem Haus, klingele und will ihm die hand geben , aber ich tue nur so und zieh sie weg, bevor er sie packen kann !!!!!
    muahahahahhahahhhaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich das Gastkonto löschen?: Ist es möglich, dass Gastkonto zu löschen? Ich habe Windows 7 Und ich brauche ja nur ein Konto. Ich habe dieses Gastkonto nicht selbst erstellt,...

  2. Kann man Mitteilungen löschen?: Kann man die Mitteilungen ( grünes Symbol ) den inhalt löschen ? Denn die lange liste nervt mich !! Das verbraucht nur Speicher !!! MFG...

  3. Virus in MSN. Wie kann ich den Messenger löschen?: Hallo, Seit gestern habe ich den Virus auf dem PC der durch MSN verschickt wird und wenn man ihn hat, alle anderen Kontake einen Link geschickt...

  4. Kann Ordner nicht Löschen...: Also das ist so ich habe 3 ordner auf meinem desktop die von camtasia erstellt wurden als ich ein video gemacht habe ( camtasia videobearbeitung...

  5. Wie und wo kann man Objekte löschen: Hallo zusammen, es ist wahrscheinlich eine etwas dumme Frage, aber ich brauch trotzdem eure Hilfe: Wie hier auch bereits besprochen wurde, taucht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u tagesbericht

wii u tagesbericht loschen

wii u tagesbericht balken anzeigen