Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Undisputed Undisputed ist offline
    Avatar von Undisputed

    Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    Habe schon ein paar leute geaddet weiss auch das mann fotos verschicken kann aber gibt es auch eine möglichkeit videos zuversenden!!!!!

  2. Anzeige

    Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    Mir ist nichts dergleichen bekannt.

  4. #3
    Big Wii Big Wii ist offline
    Avatar von Big Wii

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    Mir ist auch nichts bekannt wäre aber eine Idee!

  5. #4
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    Mir ist auch noch nichts bekannt!
    Man kan die doch nicht einmal abspielen

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    doch in MJPEG (is richtig geschrieben, MJPEG) spielt die Wii Videos, jedenfalls nach Userangaben

  7. #6
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    also mit dem photochannel kann man keine videos verschicken. Wenn man ein video ansieht und auf "an Nachricht heften" klickt, dann macht das programm nur ein screenshot und heftet das dann an

  8. #7
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    Ich glaub auch nicht das man Videos verschicken kann!

  9. #8
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    Nee geht nicht, man kann halt nur wie oben genannt videos in dem entsprechenden Format von der SD card abspielen, aber nicht verschicken

  10. #9
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    wozu ist eigendlich dieser anheftungskanal gut? Habe mir paar fotos von angeschaut und konnte die nun als sticker dort einfügen. Allerdings sind die möglichkeiten dort sehr bescheiden... benutzt ihr dieses feature?

  11. #10
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    Momentan ist es nur möglich die Videos abzuspielen aber nicht zu verschicken, aber vielleicht wird es irgendwann durch irgendein Update ermöglicht......

    @Underboug
    Ne ich eigentlich nicht ...... ist halt nur ein nettes feature von Nintendo.

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    nein ich selbst bekam schon eine Video datei geschickt bekommen bekommt man nur als Bild angezeigt.

  13. #12
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    zitat "wozu ist eigendlich dieser anheftungskanal gut? Habe mir paar fotos von angeschaut und konnte die nun als sticker dort einfügen. Allerdings sind die möglichkeiten dort sehr bescheiden... benutzt ihr dieses feature?"


    wie? wie haste das gemacht, also haste doch sowas wie nen screenshot gemacht?!?!?
    ich habe schonmal hier im forum gefragt ob sowas geht aber alle sagten nein... also wie wie wie geht es :P *neugierig sei*!!! :P

  14. #13
    Undisputed Undisputed ist offline
    Avatar von Undisputed

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    Habe jetzt die ersten viedeos bekommen aber man kann sie sich nicht direkt anschauen man muss warten bis das update kommt!

  15. #14
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    Man kann Videos nicht verschicken!
    Man kann sie von der SD Card aus ansehen...kann aber ur Screenschots der Videos an die Wii Pinnwand heften!
    Stellt euch mal vor da würden sagen wir mal 50 Leute gleichzeitig ein Video mit 20 MB vershciken...das gäbe einen totalen server kollaps...

  16. #15
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    Man kann wirklich keine Videos via Wii-Mai versenden (leider).
    Aber, ich denke mal, Nintendo wird sich da schon was gutes einfallen lassen (evtl. 'nen Software-Update), damit man auch Videos versenden kann.

    Mich würde es freuen, wäre 'ne echt sinnvolle, neue Funktion!

  17. #16
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Kann mann auch videos über die wii verschicken?

    Aber denkt doch auch mal an die armen server

Ähnliche Themen


  1. Kann keine SMS mehr verschicken [Galaxy S2 I 9100]: Ja wie schon oben erwähnt kann ich keine SMS mehr verschicken... kommt immer Fehlermeldung... "kann nicht gesendet werden überprüfen sie die...

  2. Wie kann mann videos auf der wii anschauen?: Hallo also ich habe gehört, das man auch videos auf der wii anschauen kann. naja gehört habe ich es nicht ich weiß und bin mir sicher, das es geht,...

  3. kann ich wii points an meine freunde verschicken?: kann ich wii points an meine freunde verschicken ???:confused::confused::confused: mfg:D:D

  4. kann mann auch in ddr slots ddr3 grafikkarten einbauen ?: kann mann auch in ddr slots ddr3 grafikkarten einbauen ?

  5. Hilfe! Kann keine Nachrichten / Miis etc empfangen / verschicken: hey, hab seit freitag meine wii, lief auch alles gut. updates gemacht etc, lief alles super. dann auch nachrichten und miis mit nem freund...