Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    djatzmo djatzmo ist offline

    Kann Miis nicht mehr bearbeiten wg. neuer Konsole

    hi,
    meine wii war kaputt. habe sie zu nintendo eingschickt und ich habe eine neue bekommen. das gute ist, sie haben alle daten auf die neue konsole übertragen. nun ist aber das problem, dass ich meine miis nicht mehr bearbeiten und im mii-wettbewerbs-kanal verwenden kann, da die meldung kommt: zugeschickte miis können nicht verändert werden.
    irgendwo habe ich mal gelesen, dass man die miis per bluetooth auf den pc übertragen kann und diese dann rudimentär mit irgendwelchen hex-werten bearbeiten kann. vielleicht ist es so möglich meine miis wieder mit der konsole zu verbinden.
    irgendwer ne idee?
    finde ich auch ziemlich blöd diese regelung, dass man nur miis bearbeiten kann die mit der eigenen kosnole erstellt wurden. total unnötig!

  2. Anzeige

    Kann Miis nicht mehr bearbeiten wg. neuer Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Kann Miis nicht mehr bearbeiten wg. neuer Konsole

    Nein,


    also ich finde es sehr gut, daß man Miis nur bearbeiten kann, die man auch selbst erstellt hat. Ist ja quasi geistiges Eigentum der anderen, die Miis.

    Was Dein Problem angeht, ich habe auch gehört, daß man per BT die Wiimote an den PC koppeln kann und dann dort die Miis auslesen und bearbeiten kann. Aber leider weiß ich darüber auch nichts genaueres.



    Rosiv

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Kann Miis nicht mehr bearbeiten wg. neuer Konsole

    @djatzmo:
    Das würd ich bei Nintendo reklamieren, da haben die wohl nen Fehler bei der Übernahme diener Daten gemacht.

  5. #4
    djatzmo djatzmo ist offline

    AW: Kann Miis nicht mehr bearbeiten wg. neuer Konsole

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    @djatzmo:
    Das würd ich bei Nintendo reklamieren, da haben die wohl nen Fehler bei der Übernahme diener Daten gemacht.
    das problem ist, das die wii-konsole eine neue seriennummer hat und die miis deswegen denken sie wurden mir zugeschickt.
    also deswegen werde ich meine konsole glaube ich nicht nochmal einschicken. müsste ich halt nochmal die wichtigsten nachbauen. wie wäre das den dann bei wii sports? die miis sind ja mit dem spielstand gekoppelt. wenn ich jetzt einne mii mit gleichem namen usw. baue und den alten dann lösche übernimmt das spiel dann den neuen mit dem spielstand weil der ja den gleichen namen hat?

    danke schonmal für die antworten!

  6. #5
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: Kann Miis nicht mehr bearbeiten wg. neuer Konsole

    Zitat djatzmo Beitrag anzeigen
    wie wäre das den dann bei wii sports? die miis sind ja mit dem spielstand gekoppelt. wenn ich jetzt einne mii mit gleichem namen usw. baue und den alten dann lösche übernimmt das spiel dann den neuen mit dem spielstand weil der ja den gleichen namen hat?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Kann Miis nicht mehr bearbeiten wg. neuer Konsole

    @dj:
    Dass die Seriennummer nun nen andere ist ist klar, aber ich geh mal davon aus, dass Nintendo da schon möglichkeiten hat zu "tricksen" um den Miis dann vorzugaukeln sie seien doch auf ihrer "Herstellungskonsole". Aber wenn du nicht nochmal einschiken willst hat sich das ja ohnhin erledigt.
    Das mit den Spielständen wird aber denke ich nicht klappen, da dise bestimmt im Moment wenn du den Mii löscht mit gelöscht werden.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Miis zum Bearbeiten auf dem PC: Servus! gibt es ein Programm, dass es möglich macht, dass man Mii auf den Rechner bekommt und als Grafik abspeichern kann? Oder sogar einen Editor?

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...