Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Struppi Struppi ist offline
    Avatar von Struppi

    Kann net mit Wi-Fi-Connector connecten :(

    Huhu =O
    Also, ich hab das Problem, das unser W-Lan auf einmal nicht mehr geht und ich mir deswegen einen Wi-Fi-Connector besorgt habe, weil das ja damit auch gehen müsste. Hab das Teil nu angeschlossen und installiert, auch auf der Wii sieht er die Verbindung, aber sobald es zum Internettest geht, funktionierts nicht und er findet den Stick angeblich nicht :0
    Aber aufm PC im Registrierungsprogi wird meine Wii angezeigt. Weiß da einer was ich machen kann, ich wi(i)ll doch wieder mit meiner Wii ins Netz

  2. Anzeige

    Kann net mit Wi-Fi-Connector connecten :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Kann net mit Wi-Fi-Connector connecten :(

    Vielleicht hilft es ja, wenn du die alte Verbingungseinstellung auf der Wii löschst.

  4. #3
    Struppi Struppi ist offline
    Avatar von Struppi

    AW: Kann net mit Wi-Fi-Connector connecten :(

    Aaaah, halt, geeeeht, jaaaa, dankeeeeeeeeee =DDDDDDD
    *eine dose kekse als Dank hinstell* juhuuuuuuuuuu

  5. #4
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: Kann net mit Wi-Fi-Connector connecten :(

    hi!!!

    so war das bei mir auch.bis ich dann meine firewall ausgemacht hab.
    danach gings perfekt.also falls die firewall bei dir noch aktiviert is
    machse ma aus.dann müsste es eigentlich gehen.

  6. #5
    Struppi Struppi ist offline
    Avatar von Struppi

    AW: Kann net mit Wi-Fi-Connector connecten :(

    Ja, geht ja nun wieder :3 Thread kann von mir aus gelöscht werden oder so o_o

Ähnliche Themen


  1. Kann den Wii-Controller nicht mehr connecten: wie oben schon gesagt kann ich meine controller nicht mehr mit der wii verbinden. hat irgendwer eine idee wodran es liegen kann? ich hab es schon...

  2. CSS Hilfe Kann auf keinen Server connecten: Hallo Liebe forumla Community Ich hab follgendes Problem und zwar hab ich CSS Crack und vor einem tag gings noch perfekt und ich konnte auf meine...

  3. Wii kann durch Windows Firewall nicht connecten!: Hallo zusammen! Ich habe nun vergebends schon das Netz durchsucht, auch dieses Forum hier doch zu einer Lösung habe ich nicht gefunden. Deswegen...

  4. Kann man den Big ben wifi connector für wii,ds und psp auch für Ps3 verwenden??: jo frage habsch schon gestellt;)