Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    DeeDee DeeDee ist offline

    Kann Wii mit Wiikey Dvd-RW lesen?

    Hab heute endlich meinen Wiikey drin...
    Und nun weiß ich nicht ob die Wii in der Lage ist
    Dvd-RW zu lesen...
    Bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    Kann Wii mit Wiikey Dvd-RW lesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Kann Wii mit Wiikey Dvd-RW lesen?

    ja kann sie
    es benutzen einige rw für updates
    aber ich würd keine rw für den dauerbenutz nehmen sonst schädigt das den laser

  4. #3
    DeeDee DeeDee ist offline

    AW: Kann Wii mit Wiikey Dvd-RW lesen?

    Ja aber in der Info Datei steht das sie nur DVD+RW lesen kann, aber keine DVD-RW...

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Kann Wii mit Wiikey Dvd-RW lesen?

    das wäre jetzt die frage. Wobei man ja soweit ich weiss + sowie auch - lesen kann.
    Warum geht der laser bei rw´s kaputt?

  6. #5
    Walter Walter ist offline

    AW: Kann Wii mit Wiikey Dvd-RW lesen?

    RW`s sind einfach nur Streß für den Laser. Und auch so beschissen. Eine RW gebrannt und funzt nicht auf allen Rechnern. Tolles System.

    Was eine Konsole lesen kann entscheidet eh der Laser. Niemals der Chip. Die Hersteller der Chips schreiben gern viel wenn der Tag lang ist. Je mehr Mist, desto mehr verkauft.


    mfg
    Walter

  7. #6
    DeeDee DeeDee ist offline

    AW: Kann Wii mit Wiikey Dvd-RW lesen?

    Könnte mir jemand ein paar Tips geben
    welche Rohlinge sich gut eignen?
    Vermute langsam das mein Wiikey nicht original is...

  8. #7
    Walter Walter ist offline

    AW: Kann Wii mit Wiikey Dvd-RW lesen?

    Verbatim DVD-R. Optimal sind die bedruckbaren. Brenn max 4fach, dann läuft auch alles.

    mfg
    Walter

  9. #8
    Aster62 Aster62 ist offline
    Avatar von Aster62

    AW: Kann Wii mit Wiikey Dvd-RW lesen?

    Einige Leute schwören auf Verbatim DVD-R Advanced AZO Rohlinge.
    Gebrannt mit 4x sollen die ganz gut sein, hab aber leider keine...

  10. #9
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Kann Wii mit Wiikey Dvd-RW lesen?

    was hat das den mit dem clone zu tun. Der kann soweit eigentlich genau das gleiche lesen. Wichtig ist nur dass die brenngeschwindigkeit max. 4x beträgt.
    Sonst nichts.

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kann Wii mit Wiikey Dvd-RW lesen?

    Es gibt bereits einige WiiKey Threads wo auch dieses Thema behandelt wird und weiterhin behandelt werden kann.

    Ich bitte darum in einem WiiKey vorhandem Thema zu posten.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Wii kann Discs nicht lesen: Meine bestellte wiii ist heute angekommen und wollte mal zocken. So tue ich die Wii Sports cd rein und meine wii kann sie nicht lesen? Ich habe die...

  2. Wii kann CD's nichtmehr lesen: Hiho Leute! Ich bin am verzweifeln, gestern hab ich wie jeden Tag mal wieder Zelda gezockt und anfangs gings ja auch ganz normal aber dann wurde der...

  3. kann die ps2 eine DVD+R DL lesen???: hallo...ich hätte eine frage. meine ps2 hat ja ein chip. nd natürlich lade ich mir die spiele runter nd brenne sie auf dvds. ich benutze dafür...

  4. Wie kann man das lesen?: ich habe eine e-mail aus russland von meinen verwandten erhalten. da die dort aber nicht unsere zeichen haben kann ich es noch nicht lesen. hier ein...

  5. Wii kann CD's nicht lesen!: Hallo, hab mal zwei CD probleme ^^ 1. Audio CD (Original) kann das gerät nicht lesen, aber ich dachte auf der Wii kann man musik hören Oo. 2....