Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Lord fiSh Lord fiSh ist offline
    Avatar von Lord fiSh

    Kaufbeleg für Remote und Nunchuck

    Hallo,
    meine WiiRemotes sind schon etwas älter und bei zwei von ihnen geht der Lautsprecher nur noch manchmal, den Nunchuck gehts auch nicht besser, bei einem geht der Sensor, der die bewegung feststellt, nicht mehr richtig - darum wollte ich sie bei Nintendo einschicken, leider finde ich die Kaufbelege nicht mehr.

    Hat jemand noch welche? Würde mich freuen

  2. Anzeige

    Kaufbeleg für Remote und Nunchuck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Kaufbeleg für Remote und Nunchuck

    Lol du wirst hier wohl keine antworten bekommen auser das du vielleicht besser auf deine Sachen aufpassen solltest
    Ich hab meine Wii seit release und weder Wiimote noch Nunchuck sind beschädigt oder kaputt..

    Such den beleg nochmal ich denke nicht das irgendjemand dir hier einen Beleg zuschicken wird xD

  4. #3
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Kaufbeleg für Remote und Nunchuck

    ich hätte welche für dich

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Kaufbeleg für Remote und Nunchuck

    jetzt bin ich doch überrascht

  6. #5
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Kaufbeleg für Remote und Nunchuck

    warum net,vls krieg ich auch wat von dem damit er es ümtauschen kann

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Kaufbeleg für Remote und Nunchuck

    Das ist übrigens Betrug, ich wär da vorsichtig...

    CLOSED...

Ähnliche Themen


  1. leds an wii remote und nunchuck: ich hab die SuFu genutzt aber nichts gefunden also ich such ne anleitung für leds wie man die an nunchuk und wii remote ranmacht aufschrauben löten...

  2. [V][T]Wii Remote+Nunchuck&Schtzhülle,DVDs & CDs[S]Intern o.Externe Festplatte&Zapper: Ich Suche Eine Interne Oder Externe Festplatte Mit Mind.80GB.(HAT SICH ERLEDIGT) Außerdem Einen Wii Zapper. Ich Habe Kein Geld Also Kann Ich Nur...

  3. Deutsche Wii mit amerikanischer remote/nunchuck?: Grüße zusammen. Sind die Wii-Remotes und die Nunchucks für die US-Wii mit der deutschen Wii kompatibel? Konnte leider per SuFu nichts...

  4. Wii zubehör , wiimote remote controller , nunchuck , LAN adapter , charger: Hallo, Ich suche folgendes Nintendo Wii Zubehör: 1x Wii Kontroller (wiimote) 1x Nunchuck 1x LAN Adapter 1x Dual Charger + 2 AKkus. ...

  5. Wii: Verkaufe Wii Play + remote controll + Nunchuck: Hi, ich verkaufe Wii Play wii remote controll wii nunchuck Hier sind die Bilder: ImageShack - Hosting :: image203yf1.jpg <--Remote und...