Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kegel-Spiel ?

  1. #1
    wii4ever wii4ever ist offline

    Kegel-Spiel ?

    Hallo,
    aktuell gibt es ja die Info, das ein weiteres Bowlingspiel für die Wii erscheinen soll.
    Kein Frage, das Bowling in Wii-Sports macht Spaß. Aber im prinzip spielt man doch immer nur gegeneinander und man muß immer in die vollen werfen, oder?

    Beim Kegeln gibt es doch viele weitere, interessante und lustige Spielvarianten, und man kann sehr gut in Teams spielen. Die Kegel werden nach einem bestimmten Muster aufgebaut, man muß genau X-Kegel umwerfen, ...

    Warum bietet kein Hersteller ein Kegelspiel an?
    Programmtechnisch sollte es doch machbar sein, wir werden ja von keiner 3D Echtzeitgrafik und Surround-Ton!
    Oder ist das Kegeln zu sehr Deutsch / Europäisch? Und nur der amerikanische Markt wird von den Spieleentwicklern beobachtet?

  2. Anzeige

    Kegel-Spiel ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Kegel-Spiel ?

    Brunswick Pro Bowling


    Ich denke, das wird sich noch ergeben..

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kegel-Spiel ?

    @wii4ever: Du sprichst mir aus der Seele !!!

    Ein Wii-Kegeln wäre schon klasse, vor allem, wenn auch ne Scherenbahn zum Einsatz käme (dann müsste man so richtig mit Effet spielen !).

    Auch die so beliebten Spiele wie 17+4 und Mensch ärgere Dich nicht könnte man integrieren *träum*.

    Ich glaube aber tatsächlich, dass Kegeln ein rein Deutscher (oder evtl. europäischer) Sport ist und sich das wohl nicht durchsetzen wird...leider !

    Denke nicht, dass das angekündigte Brunswick Bowling o.g. Spielmodi drin hat (die ja erst den Reiz von Kegeln gegenüber Bowling ausmachen !).

    Aber ein Aufruf an alle deutschen Entwickler wäre vielleicht nicht schlecht: Programmiert mal so etwas.....Millionen Deutscher Hobbykegler würden es euch danken !!

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Kegel-Spiel ?

    Sowas wird nie jemand programmieren, da es einfach kaum Kunden dafür gibt

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  3. Mathe Aufgabe (Kegel-Berechnung): Ich schaffe diese Aufgabe nicht ganz. Textaufgabe um Kegeln: Damit man sie nicht abstellen kann, werden Kegelförmige Becher aus Papier produziert....

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii spiel kegeln