Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mayder mayder ist offline

    Kein Bild mit XCM V-Box

    Hallo,
    heute ist meine lang ersehnte XCM V-Box endlich angekommen, doch ich hhabe kein Bild! nur schwarz! Kann mir jemand von euch helfen?Danke schonmal im voraus!

    MfG
    Felix

  2. Anzeige

    Kein Bild mit XCM V-Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Kein Bild mit XCM V-Box

    unterstützt dein rechner usb 2.0? hast du die neuste software?

    eine genauere fehler beschreibung wäre fein. mit hab kein bild kammer nicht viel anfangen. was hast du installiert, welchen rechner hast du, usw..

    akutelle software gibt da: V- Box

  4. #3
    mayder mayder ist offline

    AW: Kein Bild mit XCM V-Box

    Ah, entschuldigung, aber ich habs jjetzt hinbekommen. Nur die Bildqualität ist unterste Schublade. Wiess jemand wie man die verbessern kann?
    Edit: Hier ein Video der QUlaität: Video "Schlechte Qualität XCM V-BOX" von mayder | sevenload

  5. #4
    mayder mayder ist offline

    AW: Kein Bild mit XCM V-Box

    kann mir bitte eienr helfen is dringend!

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Kein Bild mit XCM V-Box

    hab mal ein bischen gegoogelt und irgendwie scheint keiner solche probleme zu haben wie du. vieleicht solltest du mal ein alternatives viedo-capture tool testen. ich benutze so gut wie immer virtual dub.

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Kein Bild mit XCM V-Box

    Also die schlechte Bildquali ist für mich nicht wirklich zu sehen, weil leider die Quali auf dem Videoportal viel zu schlecht ist.

  8. #7
    mayder mayder ist offline

    AW: Kein Bild mit XCM V-Box

    Also wenn das Video schlecht aussieht liegt das nicht am Portal, es ist wirklich total verpixelt. Wenn ihr wollt kann ich euch das Video auch zusenden.

  9. #8
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Kein Bild mit XCM V-Box

    kannst es ja mal bei rapidshare hochladen. allerdings hilft dir das auch nicht wirklich die qualität zu verbessern. im wii am tft-monitor anschließen thread war glaub ich auch mal einer, der dieses usb-teil hatte. such einfach mal in dem thread nach der bezeichnung und kontaktiere ihn. vieleicht kann er dir weiterhelfen.

  10. #9
    Silix Silix ist offline

    AW: Kein Bild mit XCM V-Box

    hallo

    wie hast du das problem mit dem bild gelöst?
    hab nur ton aber es ist kein bild vorhanden

    was haste geändert?`weiss sonst einer rat?


    - windows xp und driver etc richtig installiert

    hab es auf 2 pc's probiert und auch nur ton vorhanden

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. PC zusammengebaut (kein Bild und auch kein BIOS): hi Leute! ich habe mir nen neuen PC zusammengestellt Mobo : ASUS M5A78L Prozessor: AMD FX 8-CORE Black Edition Graka: msi R6950 TWIN FROZR 2...

  4. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...