Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Huthi Huthi ist offline

    Kein Bild/Ton am TV

    Hallo zusammen,
    Habe versucht, nachdem ich meine Wii ca. sieben Jahre eingemottet hatte, die Konsole gestern an meinen Samsung Fernseher anzuschließen. Leider bekomme ich das nicht hin - nach dem Warn-/Gesundheitshinweis und der Aufforderung A zu drücken zur tut nichts mehr.
    Habe zunächst versucht über Scart anzuschließen, anschließend über AV - immer das gleiche Ergebnis.
    Woran kann das liegen? TV ist korrekt eingestellt, offensichtlich wird ja auch eine Verbindung zunächst hergestellt, da ich sonst den Warn-/Gesundheitshinweis ja nicht sehen würde. Nur ins Wii-Menü komme ich nicht.
    Wer kann mir hierzu Tipps geben?
    Gruß und schon mal Danke
    Huthi

  2. Anzeige

    Kein Bild/Ton am TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kein Bild/Ton am TV

    Kommt der Warnhinweis nicht erst wenn man ein Spiel eingelegt hat ?

    Also bei mir war das früher so meine ich.

    Musst mal schauen ob Du ein Spiel im CD Slot hat, einfach mal auswerfen lassen.

  4. #3
    illusion0206 illusion0206 ist gerade online
    Avatar von illusion0206

    Kein Bild/Ton am TV

    Nein, der Warnhinweis ist das Erste, was sie Konsole anzeigt, danach kommt das Wii-Hauptmenü.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Kein Bild/Ton am TV

    Gut, na ja das Betriebssystem liegt im Flash Speicher, solange man da keine dummen Sachen mit anstellt sollte das ja laufen.

    Ich nehme mal an da wurde Softwareseitig was dran gemacht.

    Evtl. Hilft ja das: https://www.digital-eliteboard.com/t...zu-tun.128474/

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Kein Bild/Ton am TV

    Wenn die Aufforderung kommt A zu drücken und sich dann nichts tut, hört sich das für mich so an als wäre die Remote leer, nicht angemeldet oder defekt.

Ähnliche Themen


  1. Fernsehen dunkles Bild mit Ton, warum sehe ich kein Bild?: Ich habe ein Fernsehen von Toshiba Leading Innovation TL93 Digital Series. Bis vorhin ging er einwandfrei, ich hatte auch nie Probleme mit dem...

  2. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  3. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  4. XBOX 360 läuft, aber KEIN Ton / KEIN Bild: hi leute, also- folgendes problem. hoffe jemand kann helfen. wollte gestern abend noch ne runde skate zockn, als plötzlich das bild verschwand-...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii kein bild und ton

wii ohne bild und ton

wii kein bild