Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Hollow.Man Hollow.Man ist offline

    kein bild und kein ton mehr

    Hallo ich hab das Problem das mein Fernseher kein SIgnal von meiner Wii erkennt.
    Also die Wii ist an und ich bekomm weder bild noch ton.
    mein fernseher ist ganz neu und ich hatte die wii bisher noch nicht angeschlossen.
    an was kann das liegen?

  2. Anzeige

    kein bild und kein ton mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: kein bild und kein ton mehr

    vergewisser dich nochmals, ob du die RGB-kabel richtig angeschlossen hast (falls nicht direkt über scart oder was anderem) und, dass du das richtige programm auswählst.

    "ganz neue" fernseher haben mehr als nur AV und program 1 - X^^

  4. #3
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: kein bild und kein ton mehr

    hast du das Scat kabel richtig angesteckt?

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: kein bild und kein ton mehr

    Was für ein TV hast du jetzt und welchen Wii-Kabel verwendest du?

    Auf meinem LCD kommt z.B. mitn normalen AV-Kabel nur ein Schwarzweiß-Bild o.O

  6. #5
    Hollow.Man Hollow.Man ist offline

    AW: kein bild und kein ton mehr

    ja hab auch schon zick mal die stecker und buchsen ausgepustet

    ich benutze das mitgelieferte kabel
    hab einen samsung lcd fernseher...hab es jetz auch an meinem alten fernseher probiert und da ist das gleiche problem...hatte meine wii einem freund ausgeliehern und bei ihm ging sie noch aber bei mir ist jetz dieses problem

  7. #6
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: kein bild und kein ton mehr

    hast du die Möglichkeit ein anderes Kabel zu testen, also von nem anderen Freund? dann wüsstest du obs am Gerät oder am Kabel liegt

  8. #7
    Hollow.Man Hollow.Man ist offline

    AW: kein bild und kein ton mehr

    müsst ich mal schauen...gibt es noch andere Möglichkeiten wo der fehler liegen könnte?

  9. #8
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: kein bild und kein ton mehr

    Meldet sich denn die Fernbedienung nach dem Einschalten der Konsole noch richtig an (d.h. leuchtet die blaue LED konstant)?

  10. #9
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: kein bild und kein ton mehr

    Zitat Hollow.Man Beitrag anzeigen
    müsst ich mal schauen...gibt es noch andere Möglichkeiten wo der fehler liegen könnte?
    anderen Fehler wüsste ich jetzt nicht, aber mit anderen Kabel kannst du halt schneller rausfinden obs vllt. nur am Kabel liegt^^

    wenns am Gerät selbst liegt, bleibt dir höchstwahrscheinlich nur mehr deine Wii einzuschicken, damit sie repariert wird.

  11. #10
    Hollow.Man Hollow.Man ist offline

    AW: kein bild und kein ton mehr

    also meine fernbedienung schafft es auch nicht sich an der wii anzumelden..das blaue lichte blinkt ein paar sekunden und hört dann wieder auf

    das andere kabel habe ich noch nicht probiert

  12. #11
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: kein bild und kein ton mehr

    Zitat Hollow.Man Beitrag anzeigen
    also meine fernbedienung schafft es auch nicht sich an der wii anzumelden..das blaue lichte blinkt ein paar sekunden und hört dann wieder auf

    das andere kabel habe ich noch nicht probiert
    Damit verdichten sich wohl die Anzeichen, dass es nicht an den Kabeln liegt, sondern dass es die Konsole selbst erwischt hat.
    Frag mal deinen Freund, ob er die Konsole geupdated hat...

  13. #12
    Hollow.Man Hollow.Man ist offline

    AW: kein bild und kein ton mehr

    ja er hat sie geupdatet

  14. #13
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: kein bild und kein ton mehr

    Zitat Hollow.Man Beitrag anzeigen
    ja er hat sie geupdatet
    Oooh, Überraschung...
    Die Konsole wurde nicht zufällig vorher modifiziert, oder? (Stichwort: "Homebrew-Channel" und mehr)
    Das aktuelle Update auf 4.2 bei der Wii hat allerdings in der Anfangszeit auch einige unberührte Wiis außer Gefecht gesetzt.
    Verzeih' mir den Wortwitz, aber für deine Wii sehe ich leider auch weiterhin schwarz. Ich befüchrte nämlich, dass sie den Update- Vorgang nicht überlebt hat. (ging sie denn nach dem Update wenigstens noch einmal?)
    Wenn du noch Garantie auf die Konsole hast (und dir sicher bist, dass die Konsole nicht modifiziert wurde) dann versuch sie beim Händler umzutauschen bzw. wende dich an Nintendo, um sie einzuschicken.

  15. #14
    Hollow.Man Hollow.Man ist offline

    AW: kein bild und kein ton mehr

    er hat mir gesagt das sie nach dem update noch gespielt haben..erst bei mir ging sie nicht mehr.
    ja ich hatte den hbc drauf aber keinen modchip drin..falls du das meinst...garantie hab ich keine mehr...kann ich sie trotzdem einschicken? oder gibt es eine möglickeit die festplatte auf den urzustand zu setzen?

  16. #15
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: kein bild und kein ton mehr

    So ein Modchip kann keinen Brick verursachen, wohl aber einige Sachen, die du mit Hilfe des Homebrew-Channels installieren kannst.
    (nicht die normalen homebrew-Programme, aber so Sachen, wie Firmware-Downgrader etc)

    Ja, du könntest die Konsole tatsächlich noch einschicken. Da die Konsole aber in einer Weise manipuliert wurde, die von Nintendo nicht vorgesehen ist, wirst du für die Reperatur eine ordentliche Stange Geld lassen müssen. (Mit anderen Worten: Du könntest wahrscheinlich auch fast 'ne neue kaufen)

    Die Möglichkeit mit dem Zurücksetzen auf einen früheren Stand der Konsole hättest du mit deiner alten Konsole eventuell sogar gehabt, aber "Bootmii" hast du anscheinend nicht installiert, oder? (wobei, nach dem letzen Update hätte das auch nichts mehr gebracht...)

    Was du mal tun könntest: Hier im Forum im Homebrew-Bereich dein Problem schildern, nach Möglichkeit mit möglichst genauer Angabe, welche homebrew-Geschichten du raufgespielt hast.

  17. #16
    Bairoku

    AW: kein bild und kein ton mehr

    Ah, mal wieder ein Update-Brick. Wenn dein Freund sagt, die Wii hat bei ihm noch funktioniert, dann unterstelle ich ihm einfach mal, dass er lügt, damit er nicht dafür verantwortlich gemacht wird.
    Die Sache mit dem Update macht das Ganze nämlich ziemlich eindeutig ^^

    Aber keine Panik: Wenn es sich wirklich um den sogenannten Update-Brick handelt, dann kann Nintendo nicht mehr zurückverfolgen, was mal auf deiner Wii war und somit können sie dir auch nicht nachweisen, dass du deine Wii modifiziert hast. Wenn du sie einschickst musst du also nur die normalen Reperaturkosten von ca. 70€ bezahlen. Ist zwar auch ne ganze Menge, aber immer noch besser als 200€ für eine neue Wii...

    Zitat Ryumaou
    Die Möglichkeit mit dem Zurücksetzen auf einen früheren Stand der Konsole hättest du mit deiner alten Konsole eventuell sogar gehabt, aber "Bootmii" hast du anscheinend nicht installiert, oder? (wobei, nach dem letzen Update hätte das auch nichts mehr gebracht...)
    Wieso? Man kann Bootmii auch installieren, wenn man auf 4.2 geupdatet hat.
    Zitat Ryumaou
    Was du mal tun könntest: Hier im Forum im Homebrew-Bereich dein Problem schildern, nach Möglichkeit mit möglichst genauer Angabe, welche homebrew-Geschichten du raufgespielt hast.
    Ist nicht nötig. Egal was da alles drauf war, das spielt jetzt keine Rolle mehr. Nintendo kann nichts mehr finden...

  18. #17
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: kein bild und kein ton mehr

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Wieso? Man kann Bootmii auch installieren, wenn man auf 4.2 geupdatet hat.
    Jupp, aber ein zuvor installiertes Bootmii dürfte doch weg sein, oder?



    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Wenn dein Freund sagt, die Wii hat bei ihm noch funktioniert, dann unterstelle ich ihm einfach mal, dass er lügt, damit er nicht dafür verantwortlich gemacht wird.
    Ich wollt's nicht aussprechen, das Gefühl hab' ich aber auch.

    @ HollowMan: Oder hast du mit eigenen Augen gesehen, dass die Konsole noch lief, bevor du sie wieder mitgenommen hast?

  19. #18
    Hollow.Man Hollow.Man ist offline

    AW: kein bild und kein ton mehr

    Ich hatte sogar bootmii drauf...aber das bringt ja wie ihr sagt wohl nix mehr

    Nein ich habe es nicht gesehn das sie noch geloffen ist.
    aber dann werde ich sie wohl einschicken wenn ihr meint das ich dann kein problem mit nintendo bekomme.
    soll ich die wii direkt an nintendo schicken oder über den händler?

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. PS2 zeigt kein Bild mehr, nur Ton: Hallo zusammen Habe eine PS2 geschenkt bekommen. Wollte heute mal probieren ob sie läuft und siehe da es tut sich nix :-) Ton funktioniert nur ich...

  3. PS3 kein bild mehr und auch kein Ton mehr: Meine PS3 läuft zwar los wenn ich sie einschalte aber ich bekomme kein bild mehr und auch keinen ton ein fach nix sie läuft nur. reseten hat mir auch...

  4. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tv kein Bild kein Ton nur blau

wii kein bild kein ton

kein bild bei nintendo wii brick

wii signal aber kein bild

wii geht an aber kein bild und ton

nintendo wii kein bild

wii gehackt kein bild kein ton

wii kein bild und ton

wii es kommt kein bild

wii entweder kein ton oder kein Bild

warum hat die wii kein signal zum tv

wii kein bild

led tv kein bild kein ton

wii zeigt kein bild und ton

wii kein bild mehr nach flashen

wii kein bild kei ton

kein farbbild wii

Nintendo wii homebrew schwarzes Bild