Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    floh44 floh44 ist offline

    Kein Update möglich

    so. alle internetverbindungen stehen, aber die wii will einfach kein update machen. es kommt immer die meldung: es besteht ein internet problem bitte versuchen sie es später erneut.
    aber auch später geht nix.
    verbindungen sind aber alle richtig eingestellt.
    weiss jemand rat?
    danke
    floh44

  2. Anzeige

    Kein Update möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Kein update möglich

    hallo,

    beantworte mal folgende fragen:

    1. der verbindungstest nach eintragen der internet zugangsdaten funktioniert einwandfrei ?

    2. shopping channel funktioniert ?

    3. welche fehlermeldung erscheint ? (bitte den fehlercode angeben)

    Grüssle Bummel

  4. #3
    floh44 floh44 ist offline

    AW: Kein update möglich

    fehlercode 32002

  5. #4
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Kein update möglich

    dann gib mal deine Fehlercode unter suchen ein da siehste dein Problem

  6. #5
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Kein update möglich

    wlan kanal auf 1 oder 11 stellen und nochmal probieren. ruhig beides probieren.

    meld dich obs was gebracht hat.

    gruß Bummel

  7. #6
    floh44 floh44 ist offline

    AW: Kein update möglich

    @ brummel
    wo bitte stelle ich denn den kanal um?

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Kein update möglich

    dann musst du mir sagen was du für einen router hast...dann kann ich dir das vermutlich haar genau sagen...

    wäre übrigens hilfreich wenn du die 2 offen fragen 1 +2 noch beantwortest....

    grüssle Bummel

  9. #8
    floh44 floh44 ist offline

    AW: Kein update möglich

    ja ich habe eine internetverbindung.
    nein ich kann nicht auf den shopping kanal zugreifen
    und ich habe einen linksys router
    ich hoffe das ist ausreichend

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Kein update möglich

    mmh, modell wäre hilfreich gewesen, aber linksys hat eigentlich standard web interface....

    webinterface einloggen (ip vom router im browser eingeben) -> menü wireless ( grundlegende wireless einstellungen) -> wireless-kanal auf 1 oder 11 stellen (in dem menü steht auch dein routername / ssid)

    muss dir gleich ins auge springen *G*

    grüssle Bummel

  11. #10
    floh44 floh44 ist offline

    AW: Kein update möglich

    hallo bummel,
    vielen vielen dank für deine hilfreichen antworten.
    habe es soeben einfach nochmal versucht, ohne irgendwas zu verstellen und siehe da.... alles funzt.
    möchte hier nur nochmal lobend deine hilfe erwähnen.
    vielen lieben dank
    tina (floh44)

  12. #11
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Kein update möglich

    gerne doch

    hauptsache es hat geklappt, ob nun ohne oder mit meiner hilfe

    Dann viel Spass beim surfen!

    Grüssle Bummel

  13. #12
    Unregistriert

    Böse AW: Kein update möglich

    bei meinem wi kann ich keine updates machen wieso kein plan
    fehlercode ist 32004
    würde mich freuen wenn mir einer helfen kann

  14. #13
    Mr.S

    AW: Kein update möglich

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei meinem wi kann ich keine updates machen wieso kein plan
    fehlercode ist 32004
    würde mich freuen wenn mir einer helfen kann
    Es liegt an den Servern, nicht an dir.
    Probier es einfach später noch mal.

Ähnliche Themen


  1. Kein Update möglich - Wii U stürzt ab: Hallo, ich habe die Wii U mit der Software 3.1.0E. Ich wollte jetzt das Systemupdate auf 4.0.0E durchführen. Ich habe das Update (etwa 673 MB...

  2. System Update nicht möglich, kein Access Point erreichbar: hi, wenn ich ein system update machen möchte kommt fehlercode 03 1099 "kein access point erreichbar". hab mein 3ds über wep-schlüssel an meinem wlan,...

  3. [iTunes] iPod wird nicht gebackuped (Backup steht) -> kein Update auf iOS4 Möglich:

  4. manchmal keine verbing zum internet u. kein update möglich: hallo! sry im vorraus wenn dieses problem schonmal gestellt worden ist^^ also mit meiner wii kann ich kein update ausfürhen. jedes aml wenn das...

  5. YDL5.1 kein Kernel-Update möglich: Ich wollte den Kernel von YDL5.1 updaten, um WLAN mit der PS3 nutzen zu können und bin dabei der Anleitung auf terrasoftsolutions gefolgt (Terra Soft...