Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal

    Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?

  2. Anzeige

    Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?
    Die Addy brauchst Du auf jeden Fall um Dein VIP Konto mit der WII zu verbinden...
    und?!

  4. #3
    Trexy Trexy ist offline

    AW: Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal

    für was zur Hecke willst du denn den Shop-Kanal nutzen? der is doch völlig überflüssig!

  5. #4
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal

    Wieso? Kannst dir ne menge Spiele runterladen.

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal

    ich weiß net was Shop-K ist suche nur ein Forum wo man keine E-mail Adressebraucht

Ähnliche Themen


  1. Wii-Shop-Kanal Verbindung zum Server hängt sich auf!: hi hätte da mal ne frage. und zwar, wenn ich eine verbindung zum wii-shop aufbauen möchte, passiert nichts mehr wenn die verbindung zum server...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  4. devolo dlan verliert jeden tag plötlich die verbindung, erhält keine ip adresse mehr: hallo.. ich habe ein problem mit nem dlan stecker, devolo dlan starter kit, hoffe mal ihr könnt mir da helfen... und zwar benutze ich das ding um...

  5. Wii Leuchtet-keine Mail: Huch meine wii hat grade angefangen zu leuchten habe aber keine mail bekommen?! bei euch auch??? edit hat sich erledigt hatte auf einmal nen haufen...