Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Meiki Meiki ist offline

    keine internetverbindung

    hallo leute, bin neu hier und habe ein problem.
    und zwar bekomme ich meine wii nicht mit dem internet verbunden.
    habe einen siemens gigaset router, einen wii-lan-adapter(rvl-015) und ein lan kabel.
    hatte vielleicht jemand, auch probleme damit ?

    würde mich sehr freun, wenn mir jemand bei meinem problem helfen könnte.

    gruß meiki

  2. Anzeige

    keine internetverbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
     ist offline

    AW: keine internetverbindung

    wenn du n router hast, dann versuch doch mal ob die konsole via access point über den router eine Verbindung aufbaut....
    das mit dem access point findest du in den wii einstellungen unter internet glaub ich, wenn nicht musst du n bissl in den einstellungen suchen

    mfg

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: keine internetverbindung

    Ist das denn ein WLAN-Router?

    Hängen noch weitere Geräte an dem Router (PC, Laptop)?
    Wenn ja, musst du dich mit den Geräten einwählen oder gehst du direkt in den Browser (IE, Firefox)?

  5. #4
    Unregistriert

    AW: keine internetverbindung

    o l e o l e ...

    bin drin !!!!!!!!!!!

    vielen dank

  6. #5
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: keine internetverbindung

    ich habe auch ´n problem mit dem auf der wii ins internet kommen
    und zwar habe ich w-lan, habe in dem raum, in dem ich die wii habe, einen usb adapter stehen (von simens) und immer, wenn ich den verbindungstest starte, kommt:
    "Fehlercode: 51330
    Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte überprüfe die Einstellungen der Verbindung....."
    kann mir jemand bei meinem problem helfen?

  7. #6
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: keine internetverbindung

    Ja...und ich habe natürlich auch einen Wireless Router in einem anderen Raum stehen, sonst könnte das ja nicht funktionieren

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: keine internetverbindung

    Was hat der USB-Adapter mit deinem WLAN zu tun? Verstehe ich irgendwie nicht.

    Kann die Wii denn den Router finden? Wird die Wii im Routermenü als verbunden angezeigt?
    Kannst du die Wii von deinem Rechner aus anpingen?
    Welche Einstellungen hast du im Wii Menü gemacht?
    Hast du MAC-Adressen-Filter und Verschlüsselung aktiviert?

    Und ... bitte vermeide Doppelposts

  9. #8
     ist offline

    AW: keine internetverbindung

    Zitat Grande Kabino Beitrag anzeigen
    ich habe auch ´n problem mit dem auf der wii ins internet kommen
    und zwar habe ich w-lan, habe in dem raum, in dem ich die wii habe, einen usb adapter stehen (von simens) und immer, wenn ich den verbindungstest starte, kommt:
    "Fehlercode: 51330
    Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Bitte überprüfe die Einstellungen der Verbindung....."
    kann mir jemand bei meinem problem helfen?
    am besten du schaust dich hier im thread n bissl um -> Nintendo Wii - Fehlercodes

Ähnliche Themen


  1. keine internetverbindung: hallo experten! meine 2te bitte heute ;) folgendes problem: habe jetzt endlich meine ps3. nur leider bring ich keine verbindung zum internet zamm....

  2. Keine Internetverbindung mit Win 7 Pro: Moin, habe heute meinen Laptop vom neuaufsetzen zurück bekommen. Habe jetzt Windows 7 Professional 64-Bit drauf, kann aber keine Internetverbindung...

  3. keine internetverbindung: Hi leutz ich bekomme keine verbindung mit dem internet per kabel habe alle einstellungen ausprobier aber da steht immer zeitablauf beim abrufen...

  4. keine Internetverbindung: Hallo zusammen, erstmal vorweg: Ich entschuldige mich hiermit schonmal im Vorraus, wenn es zu meinem Problem bereits einen Thread gibt. Weiß nur...

  5. IE8 hat keine Internetverbindung: Hallo allerseits, seit schon lange funktioniert mein IE7/8 nicht mehr. Er zeigt einfach gar keine Internet-Webseiten, obwohl es funktioniert für...