Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

    Hallo Community....

    Ich habe noch gar nicht die "alte" Neuigkeit gefunden mit den LG's... Deshalb möchte ich alle Uninfomierten mal darauf hinweisen, es werden vom Großhandel KEINE LG 8164b Laufwerke mehr verkauft, die benötigt werden um Wii Games auszulesen. Es werden nun die neue Serie HN30 ausgeliefert, welche das nicht kann.

    Im Netz findet man nur noch SEHR wenige, die meisten die man nämlich in den normalen OnlineShops sieht sind bereits HN30.

    Also sucht euch ein, wenn ihr noch keins habt, sonst PECH gehabt



  2. Anzeige

    #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

    mein freund hat gestern noch einen im saturn bekommen
    außerdem ist dieses nicht das einzige laufwerk was die spiele auslesen kann

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

    WArum das den ? Ich hab zwar schon eins aber warum macht lg sowas ? steht das in verbindung zu nintendo ?

  5. #4
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

    Zitat Scarred Beitrag anzeigen
    WArum das den ? Ich hab zwar schon eins aber warum macht lg sowas ? steht das in verbindung zu nintendo ?
    Nein aber das HN30 ist eben neuer, andere Firmware etc.
    Naja, und es gibt KEINE anderen laufwerke...

    Die anderen 2 sind ja NOCH älter als das 8164b, und die werden sogar schon viel länger nicht mehr produziert, mal so als Info!

  6. #5
    Niobird Niobird ist offline

    AW: #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

    Warum können neue Laufwerke das nicht mehr? Was war an dem so besodners, lässt sich die FW nicht einfach "editieren", damit auch andere Laufwerke daskönnen?

    Kann dieses Laufwerk auch was anderes außer Nintendo Games auslesen? Xbox oder PS3 oder was weiß ich, oder SONY BMG cds?

  7. #6
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

    Zitat Niobird Beitrag anzeigen
    Warum können neue Laufwerke das nicht mehr? Was war an dem so besodners, lässt sich die FW nicht einfach "editieren", damit auch andere Laufwerke daskönnen?

    Kann dieses Laufwerk auch was anderes außer Nintendo Games auslesen? Xbox oder PS3 oder was weiß ich, oder SONY BMG cds?
    Wenn das so einfach WÄRE, hätte man dies auch vorher schon machen können. Es gab schließlich X andere Lg Laufwerke vorher und auch billigere also... NAja abwarten.

  8. #7
    Niobird Niobird ist offline

    AW: #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

    Kann es sein, dass der Coder von RAWDUMP eben genau dieses Laufwerk hat und dieses direkt anspricht ... bei einem anderen Laufwerk würde man einfach andere Befehle verwenden müssen und es würde auch funktionieren, oder nicht?

  9. #8
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

    Vielleicht wurde das LW als so eine Art "Abfallprodukt" für einen Brenner oder anderes LW produziert und da niemand sonst das LW speziell für was braucht, hat man diesen "modus" eingebaut gelassen.
    Also es hat etwas das es erlaubt die Spiele auszulesen, was eben andere LW nicht haben! Sei es nun HW oder Software, wobei wenn es nur SW wäre, könnte man andere LW auch nutzen!

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

    Was bin ich froh noch ein bekommen zu haben... ich glaube aber Konsolenprofis hat noch welche...?

  11. #10
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

    ich hab schon eins, ich hab schon eins, ich hab .....



    (nur schlecht wenn es dann mal kaputt geht....)

  12. #11
    Unregistriert

    AW: #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

    Ich kann nur sagen das neue LG DVD Brenner Wii Spiele lesen und Kopieren. Habe es selber gesehen! Welche es sind könnte ich nochmal hier schreiben!

  13. #12
    Aidan

    AW: #Keine LG Laufwerke für Wii mehr!

    Ach man, der Thread ist doch uralt!

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. es wurden keine laufwerke gefunden.: Na wer hätte es gedacht. Nun ist der neue Rechner da...

  2. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  3. Beide CD-Laufwerke gleichzeitig nicht mehr erkannt: Hallo :o Seit heute morgen werden beide Laufwerke an meinem Computer nicht mehr erkannt. Dabei handelt es sich um einen um ein TSSTcorp CD-R/RW...

  4. PC erkennt keine Neuen Laufwerke !: Hallo , Ich habe an meinem PC 2 DVD Laufwerke ... Habe eins rausgenommen und wollte es durch einen Brenner ersetzen ! ABER (!) Kein neues...

  5. O&O defrag 10 zeigt keine Laufwerke an: Mein Vater hat sich das Programm O&O Defrag 10 Proffessional gekauft. Hab es Heute mal installiert, registriert aber es zeigt überhaupt keine...