Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KaiNeumann KaiNeumann ist offline

    Keine Reaktion des Bildes

    Hab ein großes Problem, ich hoffe auch ich hab das nicht übersehen, als ich das Forum durchgeblättert hab, nciht dass das schon x-mal besprochen wurde. Gestern hat sich meine Wii im Internet aufgehängt. Da diese tolle Konsole so gebaut ist, dass man sie bei Problemen nicht mehr ausschalten kann, musste ich den Netzstecker ziehen. Als ich sie ein paar Stunden später wieder einschaltete, hab ich sie mit der Fernbedienung gestartet und alles hat gefunzt, aber dann überträgt der kein Bild. Das einzige was funzt ist CD rein und raus. Aber kein Bild und ich hab das alles schon überprüft, nicht das ich nen Stecker falsch reingesteckt hab -.-
    Bitte hilfe, sonst muss ich zu Media Markt und neu holen.

  2. Anzeige

    Keine Reaktion des Bildes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Keine Reaktion des Bildes

    Kannst mal versuchen sie neu zu initialisieren. Das ist dann so ne Art Komplett-Reset wo alles auf Default gesetzt wird(auch Spielstände usw sind dann weg).
    Ich versteh jetzt nur nicht ganz, ob die Konsole nun nach diesem Aufhänger nochmal normal gestartet ist oder gleich gar kien Bild mehr gebracht hat.
    Ansonsten solltest du die Konsole lieber direkt an Nintendo schicken, geht dann schneller als wenn du sie über MM reklamierst. Ne Neue wirste nicht gleich bekommen und die Reparatur geht eben über Nintendo direkt schneller.

  4. #3
    CotU

    AW: Keine Reaktion des Bildes

    Ich hatte das Problem das sich die Konsole mit einem schrillen Ton beim abspielen eines Google Videos im Internet-Channel verabschiedet hat.
    Ich habe die Konsole dann abgeschalten und neu gestartet dann ging alles wieder.

    Allerdings muss ich Dir wiedersprechen.
    Du meinst das man die Konsole nicht abschalten kann. Das stimmt jedoch nicht.
    Du musst den ON/OFF Knopf gedrückt halten bis sich die Konsole abschaltet. Bei mir hat es knapp 5 bis 10 sekunden gedauert, aber es hat geklappt.

    Den Netzstecker ziehen ist nie eine gute Lösung.
    Dadurch nimmst Du allen laufenden Geräten sofort den Strom weg was zu kleinen Kurzschlüssen im Gerät selbst führen kann.
    Durch das drücken des ON/OFF Knopfes dreht sich jedes Gerät eines nach dem anderen ab. (das ganze natürlich in Bruchteilen von Sekunden!)

    Also in Zukunft erst anders probieren. =o)

    Zu Deinem Problem an sich:
    Ich würde probieren zum Handel zu gehen bei dem Dus gekauft hast und umzutauschen, eventuell besteht noch ein Rückgaberecht?
    Ansonsten kannst Du Wii nur einschicken oder einschicken lassen. Habe damit jedoch keine Erfahrung was schneller ist.
    Gruß, CotU

  5. #4
    KaiNeumann KaiNeumann ist offline

    AW: Keine Reaktion des Bildes

    So, Leute, ich war gestern bei MM und dann zum Service-Terminal. Da war ein netter Mann, dem ich gesagt habe, die Wii habe sich aufgehängt und lasse sich nicht mehr starten.
    Er hat mir einen Schein ausgestellt, mit dem ich wieder ins Geschäft gegangen bin. Ab nach oben in die Konsolen-Abteilung und dort erstmal auf mich aufmerksam gemacht. Da kam noch ein netter Mensch, war aber etwas genervt. Der hat natürlich auch nochmal gefragt was damit ist.
    Als ich ihm das dann gesagt hatte, meinte er: "Ja, das ist ja ein Einzelfall und Sie sind der erste Kunde in Lüneburg, der die wieder abgibt..." Ich hab versucht mir den Komentar zu sparen -ja, schon klar- , offensichtlich kennt er dieses Forum hier nicht ^^
    Naja und CotU du hattest recht ich musste nur mehr Geduld aufbringen um die Wii auszuschalten. Jetzt werde ich warten bis im März die zweite Auflage kommt und mir erst dann eine holen. Vielleicht sind bis dahin ja sämtliche Kinderkrankheiten beseitigt und es gibt ein besseres Update.
    Danke für Eure Mühen mir zu helfen

Ähnliche Themen


  1. Unerwartete Reaktion ...: Zuerst mal, nein, dass hier wird kein Wissenschaftsthread und eigentlich mache ich solche banalen Themen hier nicht auf ... Doch dieses mal brennt...

  2. Dateityp des Bildes ändern ???: Ich wollt mal Fragen ob man ein bild vom dateityp bmp in den dateityp jpeg umwandeln kann und wie

  3. Netzschalter keine reaktion: Hallo zusamnen! Hatte vor kurzem wieder nen ylod.(hatte vor ca. 2wochen schonma einen). Den hab ich heute gefixt, mit hilfe der gilsky videos auf...

  4. Computer zeigt keine Reaktion: Hallo! Ich habe gestern meinen computer formatiert. Es lief alles gut und shcnell und ich habe dann noch meine ganzen programme installiert.ich habe...

  5. Problem beim aufbau das Bildes: Erstmal ein halle an alle, die das hier sehen, und vorhaben mir zu helfen. So, ich habe ein Problem: Ich habe seinen Nagelneuen PC bekommen,...