Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    Hallo zusammen.

    Ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Ich komme mit dem Spiel Goldeneye nicht mehr in den Onlinemultiplayer.

    Das Spiel versucht sich zwar immer zu verbinden, es kommt dann aber, nach einiger Zeit, immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Datenübertragung. Die Verbindung zur Nintendo Wi-fi Connection wurde unterbrochen.".

    Zunächst dachte ich, okay Wlan-Router ausschalten, ist ein Internetproblem im Hause. Das brachte nichts. Und ich merkte dann, dass ich an den Rechnern überall normal Internet habe. Dann dachte ich, es liegt an der Wii. Hab sie dann neu gestartet, Spiel neugestartet, sowie mehrere Stunden vom Netz genommen. Das Problem blieb aber. Okay, dachte ich, wird wohl die Wlan-Karte (oder was auch immer dadrin ist) defekt sein. Oder sonst was an der Wii kaputt sein. Ich testete dann den Onlinemodus von Mario Kart, und schwups ohne Probleme war ich online.

    Somit kann es auch nicht an der Wii liegen. Dadurch dachte ich, dass da vielleicht irgendein Serverproblem wäre. Aber das ist nun 2 Tage her und ich komme immer noch nicht online. Hat da jemand eine Idee wodran das liegen könnte oder was ich mal versuchen kann? Kennt jemand das Problem vielleicht auch bei anderen Spielen?

    Danke

  2. Anzeige

    Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    ich wollte gestern ma aus fun goldeneye spielen und hatte ebenfalls das problem, ich hab mich mitn freund verabredet, er kam auch nicht online. es liegt definitiv am server, bei dir sollte alles heil sein ^^
    vor einigen tagen ging es aber noch

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Laut der Support-Seite von Activision liegt es am Hurrikan Sandy.
    Activision Support

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    ja vielen dank an euch für die infos.
    dann bin ich ja beruhigt. gibts dann schon ne info darüber, wie lange das dauert bis alles wieder in ordnung ist? nicht dass ich es so dringend bräuchte

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    Also soll es in ein paar Tagen wieder gehen oder was ?
    Ich hab nämlich dasselbe Problem seit ein paar Tagen

    Wenn jemand zocken will mein Name ist
    Ghost
    Id weiß ich nich weil ich nicht rein komme

  7. #6
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn jemand zocken will mein Name ist
    Ghost
    Id weiß ich nich weil ich nicht rein komme
    leider bräuchte man aber die id

    es gibt hier aber auch einen thread für fcs. also wenn es wieder frunzt, kannst du ja deinen fc hier hinein posten.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    Jop mach ich
    Weiß einer denn wann der Server wieder on is ?

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    immer noch nicht drinnen.

  10. #9
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    Kann einer reinschreiben wenns wieder online is
    Das wär nett

  11. #10
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    in nem anderen forum bin ich auf folgende liste gestoßen:

    Activision game servers disrupted by Hurricane Sandy — One Of Swords

    hier werden scheinbar die server gelisted, die aufgrund des sturms ausgefallen sind. goldeneye steht ganz unten, weiß der geier ob man daraus eine gewisse priorität interpretieren kann und somit damit rechnen muss, dass sich um GE als letztes gekümmert wird.

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    Also auf wiichat.com berichten die ersten user, dass sie wieder online kommen und haben ihre ersten spiele absolviert. Ich selbst habs noch nicht versucht.

  13. #12
    Unregistriert

    Frage AW: Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    Ich habe seit heute (02.04.13) auch das problem, dass ich nicht mehr online komme. Heute morgen kam ich ohne probleme online, dann habe ich einen code eingegeben, und schwupps ist die verbindung abgebrochen. Ich dachte mir, ok, später klappt es... Aber nein!
    Ich probierte mario kart online aus: Das selbe problem kurz vor dem start des rennen.

    Kann mir einer helfen?

  14. #13
    philipp2king

    Unglücklich AW: Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    Auch eben passiert (16:01)
    ich gehe rauf und dann nach den Autoriesierenoder was da steht kommt 1 sekunde verbindung testen und dann der selbe Fehler

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: Keine Verbindung mit dem Onlinemodus bei Goldeneye möglich

    Ich dachte, dass wär nur bei mir... Das nervt.
    Mario kart klappt aber wieder

Ähnliche Themen


  1. verbindung zur Nintendo wfc unterbrochen. 007 goldeneye: Ich habe seit heute (02.04.13) auch das problem, dass ich nicht mehr online komme. Heute morgen kam ich ohne probleme online, dann habe ich einen...

  2. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  3. Keine E-Mail Adresse keine Verbindung mit Shop-Kanal: Stimmt es das man eine E-Mail Adresse braucht um den Shop-Kanal zu nutzen?:confused:

  4. Verbindung nicht möglich: Ein Freund ist grade bei mir und wir wollen per W-Lan online mit 2 Wii Konsolen spielen aber es kommt die Meldung " VErbindnung nicht möglich" ......

  5. keine verbindung möglich: also,bin neu hier und das leidige thema war hier bestimmt mehrmals schon besprochen worden,dennoch bekomm ich es einfach nicht gebacken eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

keine verbindung zum spielserver goldeneye