Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blackii Blackii ist offline

    [B]keine Wlan Verbindung mit DLINK 624+[/B]

    Hi Leute

    Hab seit gestern auch meine WII und wollte Sie gleich mit meinem DLINK 624+ Wlan Router verbinden.
    Doch Pustekuchen!
    Er findet den SSID zwar doch wenn ich den Schlüssel eingebe bringt er den typichen Fehlercode! Habe dann das Wlan Netzwerk freigegeben um zu testen ob es daran liegt und die MAC Adresse im Router eingetragen ..DMZ auf die IP von der WII und siehe da er bekam eine Verbindung!

    Ein Update hat er gezoegen mit der Altersbegrenzung!

    Aber beim nächsten UPDATE wieder das gleiche trauerspiel!! Keine Verbindung und seit dem bekomme ich auch keine mehr hin

    Liegt das am Router oder bin ich einfach nur zu dumm???

  2. Anzeige

    [B]keine Wlan Verbindung mit DLINK 624+[/B]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Denunziant Denunziant ist offline
    Avatar von Denunziant

    AW: keine Wlan Verbindung mit DLINK 624+

    Keine Ahnung, das erste Update dauerte bei mir eine kleine ewigkeit und das zweite Update noch viel länger. Bin mal gespannt, was ich falsch gemacht habe.

    Habe die selben Einstellungen wie bei meiner 360 Übernommen, da funktioniert es einwandfrei, aber diese Wi-FI-Gedöhns raubt mir den letzten Nerv.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: keine Wlan Verbindung mit DLINK 624+

    Hat keiner einen Rat

Ähnliche Themen


  1. Wlan - keine Verbindung: Hi, hab seit kurzem kein Internet auf meinem Laptop mehr... ich hab zwar lokal Zugriff mit Wlan, aber ins Internet komm ich nicht und er findet...

  2. Laptop kriegt keine WLAN Verbindung: Hallo, habe hier einen neuen Laptop, allerdings findet der absolut nicht das heimische WLAN Netzwerk, auch nicht nach manueller Eingabe. Internet...

  3. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  4. WLan USB Stick - keine Verbindung zum Inet: Moin, also ich hab seit heute (bzw gestern) nen Hama WLan USB-Stick. Bin direkt nach diversen FAQ's hier ausm Forum durchgegangen und hab alles...

  5. kann keine wlan verbindung mit dem pc herstellen: hi ich hab im pc eine wlan karte und die nintendo wii allerdings findet keines von beiden ein "netzwerk" gerät in reichweite die beiden geräte...