Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gut-Drauf Gut-Drauf ist offline

    Kennt jemand "Wii Media Center X" bzw. benutzt dies?

    Hallo,

    wir haben jetzt auch eine Wii und ich bin doch erstaunt, was schon alles möglich ist. Jetzt bin ich auf "Wii Media Center X" gestossen und das reizt natürlich sehr die Wii als Mediacenter! Wer hat hier schon Erfahrung mit dieser Software bzw. wer kann mir Tipps geben oder gar Internetseiten in Deutsch über den "Wii Media Center X" nennen?

    Cu, F.

    Wii 1365-1089-2924-8912

  2. Anzeige

    Kennt jemand "Wii Media Center X" bzw. benutzt dies?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitebat Whitebat ist offline

    AW: Kennt jemand "Wii Media Center X" bzw. benutzt dies?

    wo hast du denn das media center gefunden

    meine wii id 5798-3044-1251-6190

  4. #3
    Gut-Drauf Gut-Drauf ist offline

    hier ist er zu finden:

    Wii Media Center X - Stream Media to Wii

    Cu,F

Ähnliche Themen


  1. Großes problem " windows media center": Hallo, in letzter Zeit hatte ich immer ein kleines Problem mit dem WMC. Ich bekam einen Hinweis " ich sollte auf START gehen , MsCONFIG eingeben...

  2. Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!": Hi vllt haben viele ja interesse mal was darüber zu lesen. Über Mythen und Ufos, aliens...usw... Unerklärliche Phenomäne usw usw... militärische...

  3. Konsolen zum "Spottpreis" kennt diese Seite jemand bzw. hat dort bestellt?: Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. ;-) Hätte gern Meinungen zu dieser Seite: europa-handelshaus.de - Ich habe nach einer PSP gesucht und...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Free EP / Indie Jones "Dies ist erst der Anfang": Die Indie Jones "Dies ist erst der Anfang" EP ist auf INDIE JONES zum Gratis saugen am Start. Der gleichnamige Titeltrack ist der erste offizielle...