Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Kid Icarus

  1. #21
    Aidan

    AW: Kid Icarus

    Heute sind bei der spanischen Website Revogamers drei neue Screenshots zum WiiWare-Titel Icarian: Kindred Spirits veröffentlicht worden. Das Spiel lehnt sich an Nintendo's bekanntem Franchise Kid Icarus an, wo aber der letzte Teil gute 20 Jahre her ist und seinen Auftritt auf dem Nintendo Entertainment System hatte.
    Zu den Bildern!

    Nun soll dieser Titel die Fans etwas versöhnen, wobei die Story nicht auf Kid Icarus basieren soll, sondern eher auf den griechischen Mythos. Die Wii-Remote und Nunchuk nutzt ihr um mit Nyx zu fliegen. Den Charakter IR benutzt ihr, um die Geschenke Gottes anzunehmen. Der 2-Spieler CoOp-Modus basiert darauf, das einer Nyx und der andere IR steuert.

    Ein erster Trailer könnte im Januar veröffentlicht werden.
    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Kid Icarus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Kid Icarus

    Ein richtiges Kid Icarus mit Pit wäre mir lieber...und dann ist es auch nur ein Wiiware Game...

  4. #23
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Kid Icarus

    Hmmm, dass schmälert ja schon meine freude... Kein Pit und wii ware titel*grmml*

  5. #24
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kid Icarus

    Das ist aber nich der offizielle Nachfolger. Das ist einfach nur auch griechisch angehaucht. Der Charakter und das Setting ist ein ganz anderes. Hat also nich wirklich was mit Kid Icarus zu tun glaub ich.

  6. #25
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Kid Icarus

    Dann hoffe ich noch auf ein richtiges Kid Icarus

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kid Icarus

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich noch auf ein richtiges Kid Icarus
    Da soll(te) ja gerüchteweise eines bei Factor 5 in der Mache sein. Nur leider soll das Studio kurz vor dem Aus sein bzw. laut einem IGN-Mitarbeiter bereits geschlossen worden sein! Mal sehen, was dran ist...

  8. #27
    Aidan

    AW: Kid Icarus

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Da soll(te) ja gerüchteweise eines bei Factor 5 in der Mache sein. Nur leider soll das Studio kurz vor dem Aus sein bzw. laut einem IGN-Mitarbeiter bereits geschlossen worden sein! Mal sehen, was dran ist...
    Laut einem Gerücht im Internet, sollte laut Nintendo Kid Icarus im letzten Jahr auf der Wii erscheinen.

    Im letzten Jahr gab es Gerüchte die besagten, Factor 5 arbeite an einem Kid Icarus. Das plötzliche auftauchen von Concept Arts zum Spiel von Factor 5 haben das Gerücht bestätigt. Jetzt macht ein neues Gerücht die Runde das besagt, Nintendo hatte geplant, Kid Icarus im letzten Jahr zu veröffentlichen. Selbst eine Präsentation auf der letztjährigen E3 wäre geplant gewesen. Factor 5 bekam aber einige Schwierigkeiten und die Entwicklung des Spiels musste gestoppt werden.

    Entweder Nintendo nimmt die Entwicklung selbst in die Hand oder hilft Factor 5, damit diese das Spiel dann fertigstellen können.
    Quelle

  9. #28
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kid Icarus

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Das würd allerdings auch das Fehlen eines Top Titels im Winter erklären. Falls es stimmt... Man, Nintendo muss echt enttäuscht gewesen sein....

  10. #29
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Kid Icarus

    Nintendo ist enttäuscht ?
    Ich glaub eher, dass die Nintendofans enttäuscht sein dürfen.
    Da muss was passieren, sonst sehe ich kaum noch eine Zukunft für die Wii ... leider !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kid Icarus Uprising: Wurde so eben auf der E3 Angekündigt. Für den Nintendo 3DS ! Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uvhwAi-d1gI Ich finds genial :D

  2. Kid Icarus: Uprising - Chaotic Review: Kid Icarus - Uprising /// /////// /// 132269 Übersicht: 1. Vorwort & Erklärung 2. Hintergrundinformationen 3. Charaktere

  3. (Gerücht) Kid Icarus: Kid icarus wurde für die wii angekündigt Release: 2008/2009 Hersteller: Factor 5

  4. Kid Icarus für Wii??: Wie im Titel erwähnt frage ich mich ob es ein neues Kid Icarus auf der Wii geben wird. Die SuFu habe ich benutzt aber nichts ähnliches gefunden. Ich...

  5. Kid Icarus neu beginnen? :(: Hab alle Tasten versucht zu drücken, habe aber keine Möglichkeit gefunden Kid Icarus nochmal zu spielen. Weiß wer, wie das geht? :(