Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    Kid Icarus für Wii??

    Wie im Titel erwähnt frage ich mich ob es ein neues Kid Icarus auf der Wii geben wird.
    Die SuFu habe ich benutzt aber nichts ähnliches gefunden. Ich stelle dies Frage weil ich diese Video hier gefunden habe.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=s4GNwvrb-kE&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ealcom%2Ech%2Fgames%2Ephp%3Fwaszei g%3Dd%26vonwo%3Dg29%26typ%3Dcoming%26system%3DWI%26artnummer %3Dpr30885[/YOUTUBE]
    Schaut das Video bitte zu Ende weil es kommt noch ein Ausschnitt mit der Steuerung. Möchte mal eure Meinungen hören was das sein könnte. Und am Schluss steht noch November 2005 könnte es auch sein dass es ein Cube Titel war??

  2. Anzeige

    Kid Icarus für Wii??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Kid Icarus für Wii??

    am ende steht doch dass es das spiel dead phoenix ist.

    von einem kid icarus auf der wii ist mir nichts bekannt

  4. #3
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Kid Icarus für Wii??

    Es ist Kid Icarus also ich glaube mal da spielt man Pit.
    Dead Phoenix wurde von Capcom für den Gamecube gemacht (wie man im video sieht) aber danach gestoppt. Und jetzt heisst es es käme für die Wii.
    Diese Infos habe ich von den Beirtägen eines anderen Youtube videos ich weiss nicht genau ob man denen trauen kann. Also der Film seht ja schon mal cool aus.
    LInk:YouTube - dead phoenix trailer

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Kid Icarus für Wii??

    Würde mich freuen wenn es ein neues Kid Icarus geben würde.

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Kid Icarus für Wii??

    Also das Video ist nur eine Montage aus dem alten Kid Icarus und Dead Phoenix. Dead Phoenix sieht aber interessant aus...
    Wäre natürlich schön, wenn es ein Kid Icarus für Wii geben würde, aber das hier ist auf jeden Fall alles andere als ein Beweis dafür.

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Kid Icarus für Wii??

    Dead Phoenix ??? Gibts das spiel schon? Wenn ja welche konsole? PC? Finde auch, dass das interessant aussieht. Würde ich gern mal daddeln. Für ein kid icarus für die wii bin ich ebenfalls. Habs schon gern damals auf dem nes gezockt und denke das eine wii version schon geil wäre. Ein schönes game im zelda stil würde mir gefallenund wäre sicher gut machbar... Sollte aber kein abklatsch werden.

  8. #7
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Kid Icarus für Wii??

    Ich glaube Dead Phoenix ist Kid Icarus oder täusche ich mich da??
    Also das Spiel wurde zuerst für gamecube entwickelt aber die entwicklung wurde gestoppt (siehe oben). Aber für eine andere Konsole gibt es glaube ich nicht.

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Kid Icarus für Wii??

    hmm schade dann sollen die mal den titel wieder aufnehmen und für die wii klarmachen!!! ist schon schade das meißt immer die sachen wechfallen die einen interessieren. Anstatt so viele spiele zu canceln sollen die mal lieber langsam was ordentliches veröffentlichen! Die meißten spiele sind bisher nicht der bringer. Soll nintendo mal die programmiererzahl stark aufstocken und zusehen! An geld sollte es jetzt ja nicht mangeln. Die wii ging super ab aber auf spiele wartet man wieder (gamecubemäßig) vergeblich. Alles wird nur immer und immer wieder verschoben oder eingestellt... Das nervt.

  10. #9
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Kid Icarus für Wii??

    Es wäre natürlich mehr als geil, wenn es ein Kid Icarus für die Wii geben würde. Für alle anderen ein kleiner Tipp: Das Original Kid Icarus gibt es auch in der Virtual Console

  11. #10
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Kid Icarus für Wii??

    also mal abgesehen davon das es vieleicht nicht rauskommt
    ich würd's mir kaufen

  12. #11
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Kid Icarus für Wii??

    Sehr sehr unwahrscheinlich , aber sag niemals nie

  13. #12

  14. #13
    trurl trurl ist offline

    AW: Kid Icarus für Wii??

    In einem Podcast auf ign.com wurde schon vor einigen Wochen bestätigt das Nintendo ein Spiel mit "kid icarus" für die Wii plant. Entwickelt wird das von Factor 5. Es wird wohl nicht viel mit den alten Spiel zu tun haben sondern eine Art 3D-Action-Spiel werden, in dem man natürlich auch fliegen kann. Der Grafikstil wird sich daher mehr an ein "erwachsenes" Publikum richten.

    Auf ign.com selber steht zu dem Spiel noch nicht viel, außer das es noch nicht offiziell angekündigt wurde, und das es die Wiimote nutzt um ein sensationelles Fluggefühl zu vermitteln.

    IGN: Kid Icarus Wii

  15. #14
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: Kid Icarus für Wii??

    Ich wünsche so sehr das es stimmt. Aber das ist stark zu bezweifeln. Zwar entwickelt Facto r 5 tatsächlich ein Wii-Spiel, aber ursprünglich wurden sie beauftragt Pilotwings für Wii zu entwickeln. Und da sie in einem Interview gesagt haben, dass ihr Wii-Spiel Casual-Gamer-geeignet sein soll, glaube ich eher an Pilotwings als an Kid Icarus. Aber es gibt ja noch die Retro Studios.

  16. #15
    Unregistriert

  17. #16
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: Kid Icarus für Wii??

    Aus Miyamotos Aussage "Ich bin nicht der Produzent" gleich herauszuinterpretieren, dass das beinahe eine Bestätigung wäre, finde ich ein bisschen übertrieben.
    Aber ich glaube auch immer mehr an seine Existenz.
    Ich habe zwar gedacht, dass F5 Pilotwings entwickelt (Details siehe oben). Aber die suchen einen Lead Designer für Wii.
    Factor 5 Careers
    Und dieses Stellenangebot lässt mich doch stark anzweifeln, dass das Pilotwings ist.
    Da heißt es nämlich "Overview of story writing, dialogue and cinematic".
    Mmh, Story, Dialog und Zwischensequenzen, wenn überhaupt, würde Pilotwings diese Dinge doch nur sehr eingeschränkt haben und das müsste nicht so hervorgehoben werden.
    Ich denke damit können wir uns zumindest auf ein Core Game freuen, ob es Kid Icarus ist oder nicht.

  18. #17
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Kid Icarus für Wii??

    Ich glaube schon, dass es kommt.
    Guggt euch doch mal Smash brothers an, da ist Pit doch dabei und ich glaube Nintendo nimmt einige Chars bei Smash Bros. rein um sie wieder ins Gedächtnis der Spieler zu rufen, da sie an einem Titel mit diesen arbeiten.
    So zum Beispiel auch Olimar der Pikmin-Star. Und Pikmin wurde ja bereits bestätigt.

  19. #18
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Kid Icarus für Wii??

    Die ice-climbers sind sogar schon seit melee dabei und es gibt immer noch kein neues Spiel von denen, das bedeutet gar nichts nintendo nimmt meistens nur charaker die gute movesets besitzen

  20. #19
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: Kid Icarus für Wii??

    auf der seite zimmer101.de steht das kid icarus für die wii kommen soll also denke ich mal das es stimmt

  21. #20
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Kid Icarus für Wii??

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Die ice-climbers sind sogar schon seit melee dabei und es gibt immer noch kein neues Spiel von denen, das bedeutet gar nichts nintendo nimmt meistens nur charaker die gute movesets besitzen
    Sach bloß ist mir noch gar nicht aufgefallen! :-P
    Ich habe ja auch gesagt einige und ich glaub schon das Kid Icarus kommen wird :-P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kid Icarus Uprising: Wurde so eben auf der E3 Angekündigt. Für den Nintendo 3DS ! Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uvhwAi-d1gI Ich finds genial :D

  2. Kid Icarus: Uprising - Chaotic Review: Kid Icarus - Uprising /// /////// /// 132269 Übersicht: 1. Vorwort & Erklärung 2. Hintergrundinformationen 3. Charaktere

  3. (Gerücht) Kid Icarus: Kid icarus wurde für die wii angekündigt Release: 2008/2009 Hersteller: Factor 5

  4. Kid Icarus: Diesesmal möchte ich euch ein Spiel näherbringen, welches sich um einen Newcomer im Spiel Super Smash Bros. Brawl dreht. Das Spiel heisst Kid Icarus...

  5. Kid Icarus neu beginnen? :(: Hab alle Tasten versucht zu drücken, habe aber keine Möglichkeit gefunden Kid Icarus nochmal zu spielen. Weiß wer, wie das geht? :(