Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Luchs Luchs ist offline
    Avatar von Luchs

    Kid Icarus neu beginnen? :(

    Hab alle Tasten versucht zu drücken, habe aber keine Möglichkeit gefunden Kid Icarus nochmal zu spielen. Weiß wer, wie das geht?

  2. Anzeige

    Kid Icarus neu beginnen? :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Kid Icarus neu beginnen? :(

    Lösch doch einfach die Speicherung in den Wii-Einstellungen?

  4. #3
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Kid Icarus neu beginnen? :(

    Im Spiel kannst du auch die Home Taste drücken. Da steht dann reset, der Speicherstand ist dann weg und du kannst ein neues Spiel starten.

Ähnliche Themen


  1. Kid Icarus Uprising: Wurde so eben auf der E3 Angekündigt. Für den Nintendo 3DS ! Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uvhwAi-d1gI Ich finds genial :D

  2. (Gerücht) Kid Icarus: Kid icarus wurde für die wii angekündigt Release: 2008/2009 Hersteller: Factor 5

  3. Kid Icarus für Wii??: Wie im Titel erwähnt frage ich mich ob es ein neues Kid Icarus auf der Wii geben wird. Die SuFu habe ich benutzt aber nichts ähnliches gefunden. Ich...

  4. Kid Icarus: Diesesmal möchte ich euch ein Spiel näherbringen, welches sich um einen Newcomer im Spiel Super Smash Bros. Brawl dreht. Das Spiel heisst Kid Icarus...