Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kind Code

  1. #1
    Waffle Waffle ist offline
    Avatar von Waffle

    Lächeln Kind Code

    Kind Code

    Was ist Kind Code fragt ihr euch?
    Eine art Hilfe welche ich jetz erkläre =)
    Shigeru Miyamoto hat ein Nintendo-Patent eingereicht was bestimmt ein neues Zelda bedeutet.
    Denkt euch das so: ein neues Zelda, ihr als Zocker habt vielleicht mal Probleme doch kommt dann ''irgendwann'' auf die Lösung.
    Jetzt kommt der kleine Bruder, neuer Spielstand und schwups geht ihr einfach mal an den PC. Doch nach ein paar Minuten kommt euer Bruder zu euch und frägt euch was dort zu tun ist.
    Jetzt kommt Kind Code ins Spiel. Fangen wir mit dem 1. Modus ''GAME'' an.
    Am Anfang einfach Modus anwählen.
    In diesem Modusspielt ihr ganz nomal und falls ihr mal nicht weiter wisst, öffnet ihr ein kleines Fenster in dem der Entwickler vorspielt was ihr daheim nach machen müsst. Hier ein Beispiel was exakt so im Patentantrag steht:
    ''Der Spieler weiß nicht, wie er eine bestimmte Tür passieren kann. Also klickt er mit dem Wii-Zeiger auf die Hilfefunktion und betrachtet das Video. Darn ist zu sehen, wie die Spielfigur auf einen Schalter tritt und sich dadurch die Tür öffnet.'' Mit diesem Wissen einfach zur Tür und das Rätsel erledigt sich von selbst. =)
    Jetzt kommen wir zum Modus ''DIGEST'' (was soviel wie Extrakt auf Deutsch heißt). In diesem Modus läuft das Spiel in groben Zügen ab. In etwa wie ein Film. Die Wii spielt und ihr guckt zu. Ihr greift dann einfach ein wann ihr wollt und spielt weiter. Wen ihr keine Lust mehr habt einfach wieder die Wii von selber weiterspielen lassen
    Am Ende noch der Modus ''SCENE MENU'' dort könnt ihr sogesagt nach dem durchspielen einzelne Abschnitte nochmal zocken, ihr bekommt jedoch alle relevanten Gegenstände zugewiesen was auch logisch ist da ihr ja mitten im Spiel einseigt.
    Und spätestens am 23. März auf der Developers Conference in San Francisco wird das Kind Code System ausführlicher erläutet. (Und nebenbei wird das neue Zelda aus dem Hut gezaubert) =)

    Das is übrigens keine Vermutung sondern ein Fakt =)

    Jetzt kommt ihr in's Spiel: Wie findet ihr das?
    Würdet ihr Game oder Digest nehmen?

    Rechtschreibfehler die ihr seht könnt ihr gerne behalten, sin dann eure =)

    MfG Waffle

  2. Anzeige

    Lächeln Kind Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waffle Waffle ist offline
    Avatar von Waffle

    AW: Kind Code

    .: CLOSED :. wurde neu geschreiben .: CLOSED :.

  4. #3
    Linus Corretja

    AW: Kind Code

    Big N will ja neue Käuferschichten mit der wii ansprechen, bzw. hat sich diese schon erschlossen. Mit einer solchen Funktion kann man diese Gelegenheits-Zocker sicher eher auch mal für etwas "deepere" spiele begeistern, vor denen sie so evtl. zurückschrecken, weil es es zu schwierig und kompliziert finden.

    Beispiel: Etliche Bekannte von mir, die nie ne Konsole hatten, haben sich inzwischen ne wii geholt, zocken aber fast nur wii sports, weil das halt jeder sofort kapiert. Auf komplexe Levelarchitektur und Steruerungseingaben haben die keine Lust.

    Wenn sie aber wüssten, das es immer sofort Hilfe gibt, wenn man mal nicht weiter kommt, würden sie sich vielleicht wirklich eher mal an ein "Zelda" oder "Super Mario" heranwagen.

    Fazit: Für Anfänger/Neulinge sicher reizvoll, für mich persönlich uninteressant;-)

  5. #4
    Waffle Waffle ist offline
    Avatar von Waffle

    AW: Kind Code

    .: CLOSED :.wen du das jetz noch im neuen Kind Code schreibst würde ich mich freuen .:CLOSED :. DAS HEIST DER FORUM HIER IS GESCHLOSSEN WURDE ABER DER NEUE AUF GEMACHT NAMENS: Kind Code die neue Wii Funktion + neues Zelda
    .: CLOSED :.
    .: CLOSED :.
    .: CLOSED :.

Ähnliche Themen


  1. Das Kind - Sebastian Fitzek: http://img839.imageshack.us/img839/1814/41oqdtlhr6lsl500aa300.jpg Klappentext: Buch: Mit "Das Kind" liefert Sebastian Fitzek seinen dritten...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Kind Code die neue Wii Funktion + neues Zelda: Kind Code Was ist Kind Code fragt ihr euch? :confused: Eine art Hilfe welche ich jetz erkläre =) Shigeru Miyamoto hat ein Nintendo-Patent...

  4. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...