Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 149
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also ich habe ein bild im internet gefunden wo das kingdom hearts 3 logo auf einer wii spiele bock auf gedruckt ist also das spiel laut einem fachverkäufer soll mitte bis ende dieses jahr raus kommen und zwar für wii und ps3

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Lächeln AW: Kingdom Hearts 3

    Also ich habe ein bild im internet gefunden wo das kingdom hearts 3 logo auf einer wii spiele bock auf gedruckt ist also das spiel laut einem fachverkäufer soll mitte bis ende dieses jahr raus kommen und zwar für wii und
    Kingdom Hearts 2 karte - Google Bilder
    das 5. bild zeigt es euch

  4. #23
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das is n Fake,man solange es keine Infos gibt,gibts auch nix zu diskutieren.-.-

  5. #24
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat BlackCat Beitrag anzeigen
    ich hab auf einer internet seite gelesen das es frühestens 2009 rauskommt.. (weiß nimma auf welcher seite)
    und es is auch nicht gstanden das es 2009 in Europa erscheint...
    KH§ kommt frühestens 2009 raus.. aber wann es in der EU is weiß ich nicht.. sicher kann es auch erst 2011 sein..
    könntest du mir dan die site geben ??
    wenn dus gefunden kannst ??
    es kann ja auch sein, dass kh3 erst 2015 oder so rauskommt
    es ist schwachsinnig über den release eines spieles, das nicht mal in planung ist zu diskutieren ^^

  6. #25
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Kingdom Hearts 3

    Hier mal ne aktuelle Meldung zu dem Thema

    Link

    MfG
    Digger21

  7. #26
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Hier mal ne aktuelle Meldung zu dem Thema

    Link

    MfG
    Digger21
    hört sich für mich eher nach 358/2 days an
    wegen dem mädchen und dem erscheinungsdatum ( winter 2008 )

    vll ein 358/2 days für die wii, was ich aber bezweifle

  8. #27
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Kingdom Hearts 3


    die bixart hab ich gefunden is bestimmt en fake oder?

  9. #28
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Kingdom Hearts 3

    Jap
    ist ein fake

  10. #29
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Kingdom Hearts 3

    Warum redet ihr von KH3?

    Das Cover is n Fake,bei der "News" Meldung steht unten das es keine Beweise dafür gibt,dass es nur Wunschdenken ist.

    Wartet doch,bis es "echte" Informationen zu dem Thema gibt,und schleppt hier nicht immer Fakes,oder Vermutungen an.

  11. #30
    Sr_Rxs-Kr_Nmn94 Sr_Rxs-Kr_Nmn94 ist offline
    Avatar von Sr_Rxs-Kr_Nmn94

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Warum redet ihr von KH3?

    Das Cover is n Fake,bei der "News" Meldung steht unten das es keine Beweise dafür gibt,dass es nur Wunschdenken ist.

    Wartet doch,bis es "echte" Informationen zu dem Thema gibt,und schleppt hier nicht immer Fakes,oder Vermutungen an.
    ist ja auch nicht der sinn dieses threads
    hir soll über den bericht von SE ( siehe erster beitrag ) disskutiert werden.

  12. #31
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Kingdom Hearts 3

    Im NeoGAF-Forum hat nun ein Mitarbeiter der Nintendo Power klargestellt, dass es sich bei der Meldung lediglich um ein aus der Luft gegriffenes Gerücht handelt.

    Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, Zelda, Super Mario

    Quelle: NeoGAF

    so nun hoffe ich das es für alle klar steht

    MfG Xzibiti

  13. #32
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Kingdom Hearts 3

    Sach ich doch.^^

  14. #33
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Kingdom Hearts 3

    jo war mir eig. au kla -.- habe nur darauf gewartet das das endlich klar gestehlt wird >.>

    MfG Xzibiti

  15. #34
    smack smack ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich Hoffe Es Stimmt Dann Kh3! Auf Der Wii!!!!!!!

  16. #35
    Rohx

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich versteh nicht was das Problem ist. Ich denke ma selbst wenn KH 3 für die Wii rauskommen würde würde es auch selbstverständlich für die PS 3 kommen. Außerdem kann ich mir gut vorstellen das KH 3 auch auf der Wii spaß machen würde, es kommt halt drauf an. Manchen gefällt es halt nicht... . Aber da es halt noch keine neuen Informationen gibt sollte man auch nicht wirklich darüber diskutieren.



    Mfg.

    Rohx

  17. #36
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Kingdom Hearts 3

    wenn is auf der wii rauskommen sollte kann man denn den remoute las schwert wie bei zelda benutzen

  18. #37
    King~Sora King~Sora ist offline
    Avatar von King~Sora

    AW: Kingdom Hearts 3

    So leute hier stehts schwarz auf weiss Kingdom Hearts 3 wurde offiziell angekündigt und wird nächstes jahr vorgestellt !!! hier der link
    Disney meets Japan - Kingdom Hearts 3 angekündigt - News - GIGA GAMES - GIGA.DE

  19. #38
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Kingdom Hearts 3

    hofentlich erscheint es auch für die wii.

  20. #39
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Kingdom Hearts 3

    das wäree ja SUPERRRRRRRRR

    HOFFE, DASS ES SO WIRD
    gogogo KH III
    ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die PSP und DS Versionen

  21. #40
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat BT20wnE2 Beitrag anzeigen
    das wäree ja SUPERRRRRRRRR

    HOFFE, DASS ES SO WIRD
    gogogo KH III
    ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf die PSP und DS Versionen
    ich hab auch gehört das es ne ds und psp version geben wird.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...