Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    Ausrufezeichen Kirby 64 hilfe

    Hi frohe Ostern erst mal hab mal ne frage bei Kirby 64 Level 6 dort wo man solche Kisten kaputt mach muss welche Fähigkeiten muss man Kombienieren

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kirby 64 hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    AW: Kirby 64 hilfe

    Guck dir die Farben der Kisten oder sonstwas an. Jede Fähigkeit hat ihre eigene Frabe.

  4. #3
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Kirby 64 hilfe

    Ach so Danke

Ähnliche Themen


  1. Kirby`s Adventure: Hat dieses VC Game jemand? Ist es gut? Ich werde es vielleicht holen.

  2. Kirby - Musik: Hi, wie ihr wisst gibt es gewisse Themen in den Kirby Spielen, die immer wieder auftauchen. Ich wollte mal von euch wissen, welche ihr am...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Kirby = Gleiten?: Hallo,wie man im Internet ja lesen kann,wird es in SSBB ja die Gleitfähigkeit geben (Smash Bros. DOJO!!) Wie man bei den spezialatacken von Kirby...

  5. Kirby für Wii: Hi, Angeblich soll ein neues Kirby für Wii erscheinen.:yeah: Ursprünglich war es für den Gamecube gedacht, soll aber nun für die Wii rauskommen....