Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Mr.S

    Kirby TV-Kanal

    Wer hätte gedacht, dass Nintendo tatsächlich noch etwas sinnvolles für die Wii veröffentlichen würde?
    In der neusten Ausgabe der Nintendo-News aus dem Nintendo-Kanal wurde der Kirby TV-Kanal vorgestellt, der den Kirby-Anime aus Japan zeigt. Die Serie wird voll synchronisiert sein.
    Es können maximal vier Sendungen gespeichert werden, danach wird die älteste autmatisch gelöscht.
    Der Kanal wird Ende des Monats kostenlos veröffentlicht.

    Quelle:
    Nintendo-Kanal oder auch hier.

  2. Anzeige

    Kirby TV-Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Kirby TV-Kanal angekündigt!

    Naja. Cool. Danke, Nintendo, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Aber gut, so eine kostenlose Animeserie kann man sich ja mal anschauen. Wenn ich die Zeit finde, nutze ich das ganz sicher.

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kirby TV-Kanal angekündigt!

    Is damit Hoshi no Kaabi (bzw. der englische Titel: Kirby, right back at ya! ) gemeint? Wenn ja, ich fand den Anime ur cool! Das war so einer bei dem man chillen konnte, war auch ziemlich amüsant.

  5. #4
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Kirby TV-Kanal angekündigt!

    Der monat hat doch erst angefangen.
    Na mal sehen wie die folgen sind.

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kirby TV-Kanal angekündigt!

    Hier ist zu sehen, wie der Kanal so aufgebaut ist:


  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Kirby TV-Kanal angekündigt!

    Der Kanal war heute pünklich um 0uhr da.
    Hab mir auch schon die 1.folge reingeschoben.Ist ganz witzig.
    Es gibt vier folgen.
    Und immer Mo. und Do. kommen neue folgen.

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Kirby TV-Kanal angekündigt!

    Da nicht jeder seine Wii mit dem Internet verbunden und somit Zugriff auf die TV-Serie hat, hier schon mal die ersten beiden Folgen.
    Sobald weitere im Netz auftauchen gibts Nachschub.

    Folge 1 - Kirby kommt nach Zeetown


    Folge 2 - Kein Heim für Kirby

  9. #8
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Kirby TV-Kanal angekündigt!

    Im Zeitplan sieht man, dass manche Folgen (noch) nicht erscheinen werden, da sie nicht übersetzt wurden. Weiß wer, ob da noch was gemacht wird?

  10. #9
    Mr.S

    AW: Kirby TV-Kanal angekündigt!

    Zitat illusion0206 Beitrag anzeigen
    Im Zeitplan sieht man, dass manche Folgen (noch) nicht erscheinen werden, da sie nicht übersetzt wurden. Weiß wer, ob da noch was gemacht wird?
    Ich hab die Wii mal auf andere Sprachen übersetzt. Wir sind die einzigen die 55 Folgen haben, alle anderen Länder haben nur 51. Dafür fehlen bei uns mehr Folgen in der Mitte. Folge 38 fehlt aber in allen Sprachen. Eigentlich hat die Serie auch 100 Episoden.

    Die Serie wurde ja nicht erst jetzt synchronisiert, sondern schon vor einigen Jahren (lief auf Disney Channel). Neue Synchros werden wohl nicht mehr kommen. Folge 38 haben sie wohl irgendwie komplett gestrichen.

  11. #10
    Knato Knato ist offline

    AW: Kirby TV-Kanal angekündigt!

    Ich hab mir den Kanal heute mal heruntergeladen.
    Eigentlich mag ich Kirby nicht so.

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Kirby TV-Kanal angekündigt!

    Ich werds auch bei einer Folge belassen.
    Ist ja sogar noch unter den Pokemon und Schlümpfe niveau.
    Eine Folge hat mir gereicht.

  13. #12
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Kirby TV-Kanal angekündigt!

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich werds auch bei einer Folge belassen.
    Ist ja sogar noch unter den Pokemon und Schlümpfe niveau.
    Eine Folge hat mir gereicht.
    was erwartest du von so einer Figur wie Kirby? Er wird sich wohlkaum Dragonballkämpfe liefern. Also ich finds ganz lustig anzusehen, es kommt auch immer drauf an mit was für Erwartungen man sowas sieht.

  14. #13
    plomplom3000 plomplom3000 ist offline

    Unglücklich Kirby Kanal

    Es war ein wenig schwer mich zu entscheiden in welcher themen Gruppe ich es hinmachen soll anime oder wii da hab ich mich für ii entschieden aber egal.
    Ich bin ein kirby fan seit ich 6 bin und schau mir die animes auf der wii an vom dem kirby-TV kanal und jetzt wird er nichtmehr angezeigt weil da steht "der kiry TV kanal ist nicht mehr verfügbar".Wie kann ich machen das er wieder verfügbar ist?

  15. #14
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Kirby kanal!

    Ich bekam gestern auf der Wii eine Nachricht von Nintendo, dass dieser Kanal abgeschaltet wird. Von daher sieht es düster aus

  16. #15
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    AW: Kirby kanal!

    Hier hat jemand auf Youtube alle Folgen hochgeladen: Kanal von KirbyTVgerman - YouTube

  17. #16
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Kirby TV-Kanal

    mein du mit alle folgen, alle kirby-kanal folgen oder wirklich ALLE folgen?

  18. #17
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Kirby TV-Kanal

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    mein du mit alle folgen, alle kirby-kanal folgen oder wirklich ALLE folgen?
    Das müsste sich eigentlich recht schnell herausfinden lassen

Ähnliche Themen


  1. Kirby´s Tauschbörse: Ich suche eigentlich nur shiny pokemon. notfalls nehm ich aber auch lvl 100er ( sofern sie nicht allzu schlecht sind). ich kann eigentlich fast...

  2. Kirby`s Adventure: Hat dieses VC Game jemand? Ist es gut? Ich werde es vielleicht holen.

  3. Kirby's Universum: Sorry wenn einige von euch denken dass dieses Thema es nicht wert ist einen eigenen Thread zu bekommen, aber ich denke dass man Kirby's Freunde &...

  4. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  5. Kirby für Wii: Hi, Angeblich soll ein neues Kirby für Wii erscheinen.:yeah: Ursprünglich war es für den Gamecube gedacht, soll aber nun für die Wii rauskommen....