Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wii_Medel Wii_Medel ist offline

    Frage Kleine CameCube cd in Wii ???

    Wie der Name schon sagt wollt ich mich nur kurz versichern das diese kleine Scheibe die bei den Bongo Trommeln für Gamecube dabei war auch wirklich in den Wii Schacht gesteckt werden kann... nicht das das Ding nicht wieder rauskommt ? Sind Gamecube Spiele alle so kleine Scheiben ?

    Ich weiss das man GC Spiele nur mit GC Kontrollern spielen kann.
    Dieses Spiel was bei den Bongos dabei war nutzt ja die Trommeln als
    Controller, ist ein "richtiger" GC controller ebenfalls nötig oder müssten
    die Trommeln reichen ?

  2. Anzeige

    Frage Kleine CameCube cd in Wii ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: Kleine CameCube cd in Wii ???

    Also, ich kann dir nur zu den CD´s was sagen. Die Cd´s kommen auch schon wieder raus da musst du dir wirklick keine sorgen machen

  4. #3
    Wep Wep ist offline
    Avatar von Wep

    AW: Kleine CameCube cd in Wii ???

    Meinst du Donkey Konga oder welche Trommel, wenn ja das hat nen Kabel wie Gc Kontroller? Über die Wii gibst die Steckplätze für Gc Memory, Kabel...
    Ja alle Gc spiele sind zu klein.

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Kleine CameCube cd in Wii ???

    also sobald du die GC disc in der wii hast und das spiel via Wiimote gesartet hast funtz die wii so als währe es eine Richtiger Game Cube .... du kannst sogar Zelda Wind Wacker mit dem GBA verbinden wen du das richtige kabel hast

  6. #5
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Kleine CameCube cd in Wii ???

    zelda ww kann man mit dem game boy verbinden?
    das ist mir irgendwie neu...
    ich dachte das geht nur bei four swords...

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Kleine CameCube cd in Wii ???

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    zelda ww kann man mit dem game boy verbinden?
    das ist mir irgendwie neu...
    ich dachte das geht nur bei four swords...
    dazu hast du ja im Spiel diesen Tingle-Reciver, ode wie das ding heißt (dieser Grüne GBA im Inventar)^^

  8. #7
    Wii_Medel Wii_Medel ist offline

    AW: Kleine CameCube cd in Wii ???

    Danke Jungs und Medels, dann tu ich die CD jetzt einfach mal rein und hoffe das Wii auch was merkt *g*
    Gab es übrigens günstig für 15€ in der Stadt !

Ähnliche Themen


  1. kleine Animation: Da wir im Ramen unseres PB-Unterichts eine Planspiel über Drogen vorbereiten und meine Gruppe die "Verkäufer" darstellt, brauche ich eure Hilfe. ...

  2. kleine schrift: wenn ich die auflösung von meinem pc (mit XP)höher schraube wird die schrift kleiner woran könnte das liegen und wie kann ich das abstellen ?!

  3. Action replay camecube funktioniert auf der wii nicht: Ich hab ein problem mit meinem Action replay Gamecube.wenn ich es auf der wii benutzen will steht nur da die disc kann nicht gelesen werden.Ich...

  4. Kleine frage: ich habe gehört das man bei der ps 3 beim zokken net mit anderen sprechen kann??? wenn es stimmt wird es bald ein update geben das man es kann? weil...

  5. Disc Channel und Camecube Spiele: Hi Leute, hat jemand von euch schon mal eine Gamecube Spiel mit der Wii ausprobiert? Ich habe es, und bin ein bisserl enttäuscht. Der Disc...