Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Vampy99 Vampy99 ist offline

    Kleiner Fragenthread

    Da ich sowas noch nicht gefunden habe, würde ich gerne dieses Thema erstellen.
    Hier kan jeder (kleine) Fragen zur Wii und drumherum stellen.

    Ich fang mal an ;-): Da ich mich noch 0 mit der wii auskenn und auch noch keine habe wollt ich mal fragen: Was sind SD-Karten und für was steht die abkürzung. Und wie speichert man spiele ab? Direkt auf der wii? Und wenn ja, wieviel hat da platz?

    Mfg Vampy

  2. Anzeige

    Kleiner Fragenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Kleiner Fragenthread

    naja SD-Karten sind die speicherkarten in digicams oder handys wo man halt die bilder oder videos speichert
    SD steht für Secure Digital ( heisst gesichert digital )
    naja die wii hat ne festplatte da speichert man drauf ab man brauch also keine mem card oder so
    wieviel platz weiss ich nich aba genügt

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Kleiner Fragenthread

    Nicht ganz richtig. Die Wii hat keine Festplatte, sondern einen 512MB großen Flashspeicher. Fürs Speichern von Spielständen reicht das locker.

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Kleiner Fragenthread

    Yar, einfach mal google oder Boardsuche benutzen
    btw den Speicher der WII kannst Du via SD Karte (ca 10-15€) um 2Gig aufwerten

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy: Fragenthread zu den Games tipps und tricks: Hi leute ich dachte mir mal wer fragen zu den ganze Final Fantasy games hat oder einfach nur seine meinung sagen will oder auch informationen zu ff...

  2. Monster Hunter Tri - Fragenthread: Da das Spiel doch sehr komplex ist und längst nicht alles erklärt wird, eröffne ich hier mit einen Thread für Fragen zu Moinste Hunter Tri. Ich fange...

  3. Kleiner Halter (Wii): Was ich eigentlich noch letzte Woche fragen wollte: Wofür ist dieser kleine durchsichtige Ständer, der bei der Wii dabei ist?