Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    Kleiner Halter (Wii)

    Was ich eigentlich noch letzte Woche fragen wollte: Wofür ist dieser kleine durchsichtige Ständer, der bei der Wii dabei ist?

  2. Anzeige

    Kleiner Halter (Wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Kleiner Ständer (Wii)

    der ist für die SensorBar kannste halt dadrunter stellen damit die nicht aufm fernseher liegt sondern ein bisschen höher halt^^

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kleiner Ständer (Wii)

    Aha, bringt aber nicht wirklich viel oder?

  5. #4
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Kleiner Ständer (Wii)

    super überschrift

    Zitat IPsYcHoKiLlI Beitrag anzeigen
    Aha, bringt aber nicht wirklich viel oder?
    nein, wenn er klein ist, hilft dir das auch nicht viel

  6. #5
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Kleiner Ständer (Wii)

    Naja, dein kleiner Ständer () ist halt zum besseren befestigen am Fernsehen, gibt da ja auch noch diese Klebebänder dabei. Dann rutscht er nicht so leicht runterund ist immer fest justiert. Aber hat keinen großen Nutzen, stimmt schon.

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Kleiner Halter (Wii)

    Hab den Titel geändert, der hat irgendwie in ne andere Richtung gelenkt...

    Ja, auf die Klebestreifen wollte ich gerade kommen, 1. sind da schon welche drunter und 2. sind noch Ersatz- bzw. Zusatzstreifen bei, also wer braucht da noch diesen "Halter" ^^

  8. #7
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: Kleiner Halter (Wii)

    Ich hab dieses Ding auf meinen TV geklebt und die Sensorbar liegt da ganz lässig oben.

    Wenn ich dann mit meiner Wii auf Reisen gehe - was schon mal öfter vorkommt - kann ich die Sensorbar einfach abnehmen und dann wieder rauflegen ohne immer gucken zu müssen, dass nichts verrutscht

  9. #8
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Kleiner Halter (Wii)

    bei mir hält die Sensor Leiste ohne ständer nicht auf dem LCD, da er leicht abgerundet ist. Und so reagiert die FB auch besser bei mir.
    Ich muss sie nehmen damit ich keine Probleme beim Spielen bekomme

    Wenn ich die Sensor Leiste unter dem TV hatte, zuckte der Zeiger nur.

Ähnliche Themen


  1. Kleiner Unfall - TÜV?: Moin liebe User, und zwar ist uns neulich in der Familie ein kleines Unglück passiert :/ Also es hat bei uns letzte Woche richtig krass geregnet...

  2. Halter für Wiimote: Hallo zusammen. Gibts eigentlich mittlerweile einen Halter/Ständer für die Wiimotes & Nunchucks OHNE eine Ladefunktion für irgendwelche...

  3. D-G's ''Kleiner'' Tauschladen: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2809.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2007/09/2812.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2007/09/2809.jpghttp://www.foru...