Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Nelen Nelen ist offline
    Avatar von Nelen

    Kleiner Schups bei Pangya!

    *umschau und lostippsel*

    Aaaaalso nachdem ich das Forum nun 3 mal durchforstet habe, im Netz gesucht habe und noch immer planlos bin, wage ich mich mal selbst zu fragen.

    gibt es denn irgendjemanden der mir bei Pangya!Golf with Style und der Story auf die Sprünge helfen kann ? Ich hab das Spiel für die Wii und bin auch super zufrieden nur stecke ich eben fest. Ich möchte keine Lösung oder so sondern nur nen kleinen Schups wie ich an die Objekte komme die ich wohl irgendwie brauche um mit Hana weiter zu kommen.

    Ja, das wäre es soweit eigentlich schon. Im Vorfeld verzeihung fals ich doch was übersehen haben sollte.

    Danke Nelen ( Seele)

  2. Anzeige

    Kleiner Schups bei Pangya!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Kleiner Schups bei Pangya!

    Ich spiel das auch, ich glaube du meinst das Pangya Festa, wo du ein Level freischaltest wo sie wohl die Hexenschul Uniform braucht und noch etwas oder ?
    Das ist nämlich auch mein Prob, hab mit anderen Charakteren weitergespielt, aber bisher da auch noch keine Lösung gefunden

  4. #3
    Nelen Nelen ist offline
    Avatar von Nelen

    AW: Kleiner Schups bei Pangya!

    *verneig*

    ja genau das Festa, naja ich hab mit Hana schon weiter gemacht, geht ja noch das mit dem gelben Bikini, aber mich würde es schon interessieren wie das andere geht. Ich hab was gelesen dazu allerdings war die Übersetzun ins engliche mehr als fragwürdig. Da hieß es man müsste mit Kooh alles spielen um jenes Zauberutensil zu bekommen. Naja ich werds weiter ausprobieren, ich komm schon noch dahinter.

  5. #4
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Kleiner Schups bei Pangya!

    Das ist das einziege was ich finden konnte *klick*
    Vielleicht kommste da ja mit weiter

    [edit]Wenn ich mich jetzt nicht total Irre musst du das erste Pangya Festa mit Arin durchkommen dann bekommst du das Magische etwas was fehlt um mit Hana weiter spielen zu können.

  6. #5
    Nelen Nelen ist offline
    Avatar von Nelen

    AW: Kleiner Schups bei Pangya!

    *rumzappel*

    ja und genau auf der Seite unter FAQ, da steht was man braucht und wer wie was gespielt wird im Festa *g*

    *umknuffel* danköö ich glaub ich werd nun weiterkommen....


    *durch den Thread nach drausen wusel*

  7. #6
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Kleiner Schups bei Pangya!

    Och immer wieder gerne... wenn man dann so schön umgeknuffelt wird passt das danna uch schon

  8. #7
    Don oLLi

    AW: Kleiner Schups bei Pangya!

    Hallo...
    ich hab in nem ähnlichem Zusammenhang auch mal ne Frage an erfahrene SPieler... hab dazu im netz auch nix gefunden...

    und zwar hab ich das pangya-festa in der oberen reihe durchgespielt. Nun ist vom ersten gegner (hana - blue lagoon) und vom 3. gegner (max - Blue Moon) jeweils eine blaue verbindungslinie erschienen, die nach unten und dann zu einem fragezeichen spielt. Wenn ich daraufklicke erscheint immer die meldung, dass ich das match gegen die o.g. gegner mit einem guten score gewinnen muss... DIES HAB ICH JEDOCH ! ) Oder was ist mit einem guten score gemeint? Hab schon zig mal die matches gewonnen und das wird einfach nicht freigeschaltet.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte, bitte, bitte...
    Gruß,
    oLLi

  9. #8
    cybertrigger

    AW: Kleiner Schups bei Pangya!

    Hi,
    um mit hanna weiter zu kommen braucht man den entsprechenden caddy (bri oder wie die heisst. man bekommt sie glaub wenn man mit ari durch ist. schaut mal in den oben erwähnten faqs nochmal genau).
    guter score bedeutet, dass du dass level, das darüber liegt (meistens das 1. aus der ersten linie) schaffen musst ohne zu verlieren, bzw musst du das 3-Loch nach 2 Löchern bereits entscheiden. dann wird die 2. story-line frei!

  10. #9
    donolli donolli ist offline

    AW: Kleiner Schups bei Pangya!

    Hi,
    mal ne dumme frage, aber wie schafft ihr es denn überhaupt nen zweiten charakter zu bekommen? Hab im pangya festa modus nun schon mit dem ersten charakter gegen alle gewonnen, auch die beiden äste nach unten hab ich bis zum ende gespielt und gewonnen, aber ich kann immer nur noch mit scout spielen. was mach ich denn da falsch???

  11. #10
    Nelen Nelen ist offline
    Avatar von Nelen

    AW: Kleiner Schups bei Pangya!

    öhm, *grübel* nun

    mit Hana bin ich auch noch nicht weiter, da mir wie gesagt etwas fehlt, allerdings hab ich da ja dann Cecila bekommen und mit der weiter gemacht, die hab ich fast ganz durch, fehlt nur noch eins oder so. Dann bekommt man Max *glaub* mit dem hab ich nun auch fast alles durch und habe nun Kooh freigeschaltet.

    Bin mir aber nicht mehr sicher in welcher reihenfolge das nun genau war * sollte mir vielleicht mal alles aufschreiben wenn ich am spielen bin *

    Das mit den frei schalten von spielen is nich soo schwer. Du musst eben auf das Event gehen und es nocheinmal spielen. Mit gutem Ergebniss halt. Hast du das erfolgreich getan, dann leitet dich der Pfeil auf den nun sichtbaren freien Kurs.

    *hab ich nun alles ?* fals ich was vergessen haben sollte oder etwas nicht richtig war, dürft ihr mich gerne verbessern.


    ohhhhhhhhh... stopp... ich glaub ich hab was falsch verstanden.. Bei Pangya kann man doch nur ein Spieler erstellen (Char) oder hab ich das falsch in erinnerung ?

  12. #11
    cybertrigger

    AW: Kleiner Schups bei Pangya!

    Jetzt hab ich auch m,al ne Frage:

    Ich häng bei Max weil ich die Metamorphose Storyline nicht aufbekomme.

    In den oben erwähnten FAQ steht:
    "either his Skull or chaos Helmet with his Competition Swimsuit"

    Was ist der Competition Sweimsuit? Wo kriegt man den?

  13. #12
    Siris Siris ist offline

    Blinzeln AW: Kleiner Schups bei Pangya!

    Hallo!

    Ich hab jetzt mal gekuckt, du müsstest die selbe info haben wie ich
    und da steht bei Cecilia:
    *Blue Water - 9hole vx Max (Max, Max's Skull Rider Set xxx ......)

    Ist da der Skull Helm eventuel dabei?

    oder beim Ice Cannon mit Max vs Uncle Bob würdest du einen Chaos Rider Set
    bekommen.

    Möglich das dies weiter hilft


    ups: hab ich zuwenig weit gelesen ^^ ich mach mich mal eben schlau!!


    hmm übersetzt heist Competition Swimsuit: Konkurrenz-Badeanzug
    möglich das du vieleicht einen Badeanzug anziehen must von Max
    ich glaub nicht das du einen anziehen kanns von einen andren Charakter ^^
    versuchs mal ^^

    Grüße
    Siris

Ähnliche Themen


  1. Pangya! Golf with Style - Review: PANGYA! Golf with Style Nintendo Wii | USK: ohne Altersbeschränkung | Ntreev/Tecmo http://www.forumla.de/bilder/2007/07/361.jpg Die...

  2. Super Swing Golf Pangya: Super Swing Golf Pangya http://www.forumla.de/bilder/2006/06/17.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation, Sport Altersfreigabe: -

  3. pangya Problem Spezialschläge: Tag an alle, mal ne kurze Frage. Gibt es eine Mindesthöhe von Spin/Kurve um die Spezialschläge auszuführen ? Eigentlich müsste alles passen...

  4. Pangya Golf: Nach dem Startbildschirm erscheint das Fenster das dieses Spiel noch keinen Spielstand abgespeichert hat bzw kein "Ordner" erstellt ist. Ich kann...

  5. GunBound&Pangya: Hallo Leute war lange Zeit nicht mehr Online,habe mich da und dort und um die ganze Welt umgeschaut und habe etwas cooles gefunden.Und joa ich kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pangya wii tipps