Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Klonoa: Door to Phantomile

    Klonoa: Door to Phantomile

    Wie Bandai Namco bekannt gab, arbeitet man derzeit an Klonoa: Door to Phantomile. Hierbei soll es sich um ein Remake des PlayStation-Klassikers von 1997 handeln. Das in Cell-Shading-Grafik gehaltene Spiel erscheint voraussichtlich am 04.12.08 in Japan.

    Quelle: Gamefront.de




    INFOS
    System:
    Wii
    Entwickler: Bandai Namco
    Genre: Jump'n'Run
    Japan-Release: 04.12.08
    Europa-Release: TBA

  2. Anzeige

    Klonoa: Door to Phantomile

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Cool....hab bis jetzt nur Klonoa auf dem GBA gespielt und fand es eig ganz lustig.
    Ich denke es wird im ähnlichen Stil sein, oder? Also Puzzel-Jump'n'Run hauptsächlich.

  4. #3
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Ich hab mich auf eine Fortsetzung der Serie gefreut, aber ein Remake ist auch gut, weil ich den PS Teil joch nie gespielt hab

  5. #4
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    KAnn mich jemand aufklären was das für ein Spiel ist??

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Es sind 3 neue Screenshots zu Klonoa: Door to Phantomile erschienen.

    Die Bilder

  7. #6
    Aidan

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Ach, man, wieder so ein 2D-Spiel.. ~.~ Können die denn nicht mal was Richtiges machen? Jump'N Run - Spiele haben wir auch genug... ~.~

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Sieht gut aus finde ich. Klonoa halt...bunt und grell im Comicstil.

    Ich hab nix gegen "2D-Gameplay"...weil ich sowieso Retrozocker bin komme ich damit mehr als gut aus

  9. #8
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Sieht gar nicht schlecht aus, mal sehen wie die Bewertungen werden. Worum geht's bei dem Spiel?

    Und ich find das 2D-Gameplay auch super, oldschool ftw

  10. #9
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Es ist nun ein erster Trailer zu Klonoa: Door to Phantomile aufgetaucht.

    Das Video

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    klingt cool ich hab als noch klein des immer gezockt freu mich schon

  12. #11
    ShaKa ShaKa ist offline

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Ey,

    zufälliger Weise habe ich das Spiel letztens im Fehrnsehen gesehen!
    Bei Game One Folge 78 vom 1 Oktober.
    Doch haben die gezeigt von welchen Spielen es lieber eine Frotzsetzung geben sollte und dort haben sie Klonoa gezeigt...
    Und nun paar Tage Später, ein neues Klonoa

    Ist richtig geil

  13. #12
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Es gibt ein neues Video zu Klonoa: Door to Phantomile.

    Der Trailer

  14. #13
    Unregistriert

    Reden AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Hi.Das remake wird bestimmt cool.
    Ich kenne das spiel (Von hinten bis vorne)

    Hierbei geht es um ein Mädchen namens Klonoa (In den Fortsetzungen wurde sie auf einmal zum jungen...) und ihren Freund Hupo. Hupo hat Klonoa aus einer anderen Welt in seine geholt (Klonoa weiß am Amfang nix von ) Da der dunkle Geist Ghadius wiedererwacht ist und Phantomile zerstören will. Dazu benutzt er Lephise,die singende Diva die diese Welt eigentlich mit ihrem "Lied der Wiedergeburt" retten sollte... Klonoa und Hupo treffen Ghadius beim ersten mal auf dem Glockenturm ,wo etwas abgestürzt ist.Dort erfahren sie von seinem Plan und machen sich zum großen Abenteuer auf.Mit dem Mond Amulett will Ghadius das Tor zum Mondkönigreich Cress öffnen.Da Klonoa nach dem ersten treffen das Amulett aber unter der Glocke gefunden hatte musste man es erstmal wiederholen...Joka,der Gehilfe von Ghadius holt sich das Amulett bei Klonoas Großvater, wohin Klonoa zu spät kommt und er beim Angriff stirbt.Das Tor ist geöffnet und sogleich erfährt Klonoa das Hupo der Prinz von cress ist.Ghadius benutzt Lephise daraufhin um ein schreckliches Monster namens Nahatom auferstehen zu lassen,Das die Welt zerstören soll. Klonoa besiegt Ghadius doch jetzt ist Nahatom auch schon ganz auferstanden.Wie die Geschichte weitergeht werdet ihr schon selbst erfahren.

    ps-Das ende ist echt traurig!--

  15. #14
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Es gibt neue Videos: Klonoa Door To Phantomile Videos

    Hier noch der Test des PS 1 Klassikers von Gamespot

    Das Spiel ist ja ganz gut und mit einer besserer Grafik und neuen Features wird es ein Hit Ich freu mich auf den Titel.

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Das Spiel könnte echt gut werden. Ich mag ja ohnehin 2D Jump'N Runs. Etwas für mich.

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Es ist nun ein Japanischer TV Spot zu Klonoa: Door to Phantomile veröffentlich worden.

    Das Video

  18. #17
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Sorry für den Doppelpost, ich kann leider nicht mehr Editieren. Ich habe gerade 2 neue interessante Videos zu Klonoa: Door to Phantomile gefunden, die ich natürlich Posten muss, damit ihr sie auch sehen könnt.( )

    Die Videos

    Ich hoffe nun das dass Spiel auch in Europa erscheinen wird.

  19. #18
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Klonoa: Door to Phantomile

    Sieht witzig aus.
    Ich würds mir kaufen, wenn es ein ganz guter Platformer wäre.

Ähnliche Themen


  1. The Spy Next Door: Actionkomödie Regie: Brian Levant Darsteller: Jackie Chan Quelle: The Spy Next Door: Neue Actionkomödie mit Jackie Chan | Filmnews |...

  2. The Girl next Door - Unzensiert: The Girl next Door - Unzensiert http://www.forumla.de/bilder/2007/04/353.jpg Titel: The Girl next Door - Unzensiert

  3. The Golden Door: The Golden Door http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2235.jpg Titel: The Golden Door

  4. Knockin' on Heaven's Door: Knockin' on Heaven's Door http://www.forumla.de/bilder/2007/10/100.jpg Titel: Knockin' on Heaven's Door

  5. Vanilla Fudge - Out Through the in Door: Vanilla Fudge das war eine US-amerikanische psychedelische Rockband, welche im Zeitraum von 1967 - 1970 viele Alben aufnahm. Bandmitgleider waren:...