Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: Knacken beim Lesen der CD

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Meine Wii gibt seit neustem auch röchelnde Geräusche von sich, wenn ich Fire Emblem fürn GameCube starte =D
    Macht mir aber eigentlich weniger Sorgen.

    ... ich sollte aufhören zu posten und was Sinnvolleres tun, heute kommt nur noch Schwachsinn raus, fürchte ich
    Tatjana du bist das erste Mädel das ich kenne die nen Wii hat
    Bei mir macht es die Geräusche bei red steel,Mario Smash football und RE4 ist das normal ich krieg immer fast nen herzinfakt weil ich denke der Wii oder die Spiele gehen kaputt

  2. Anzeige

    AW: Knacken beim Lesen der CD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: Knacken beim Lesen der CD

    also ich hab meine wii heute mal vertikal gestellt um zu gucken wie das aussieht, kumpels haben gezockt, da hats auch kurz nen komisches geräusch gemacht, dachte schon das is wie bei der xbox 360, aber zum glück is nichts passiert....

  4. #23
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Knacken beim Lesen der CD

    Zitat oMegA2k6 Beitrag anzeigen
    also ich hab meine wii heute mal vertikal gestellt um zu gucken wie das aussieht, kumpels haben gezockt, da hats auch kurz nen komisches geräusch gemacht, dachte schon das is wie bei der xbox 360, aber zum glück is nichts passiert....

    brauchst dir net so ne sorgen machen hab ich auch das soll normal sein

  5. #24
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Knacken beim Lesen der CD

    wie bitte legt man ne konsole flach? die einen wissen hoffentlich wass ich meine

  6. #25
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    AW: Knacken beim Lesen der CD

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    wie bitte legt man ne konsole flach? die einen wissen hoffentlich wass ich meine




  7. #26
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Knacken beim Lesen der CD

    entscheid dich mal welches emoticon!

  8. #27
    Wii_the_Best Wii_the_Best ist offline

    AW: Knacken beim Lesen der CD

    Macht die wii bei euch auch während dem spielen ab und zu bei ladesequenzen dieses knackige geräusch oder nur beim einlegen der cd

  9. #28
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Knacken beim Lesen der CD

    also bei mir nur beim anlaufen des laufwerks, aber ladesequenzen... ich spiele bisher nur Zelda, da ist das in 1-2 Sekunden geladen

  10. #29
    Wii_the_Best Wii_the_Best ist offline

    AW: Knacken beim Lesen der CD

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    also bei mir nur beim anlaufen des laufwerks, aber ladesequenzen... ich spiele bisher nur Zelda, da ist das in 1-2 Sekunden geladen
    bei zelda z.b bei mir knackt das laufwerk auch ab und zu wenn ich ne türe in einem dungeon öffne oder so hat zwar nix mit ladesequenz zu tun aber ich würde gern wissen ob des normal ist

  11. #30
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Knacken beim Lesen der CD

    also meinst du son knacken wie beim cube, wenn er geladen hat? sollte normal sein

  12. #31
    Wii_the_Best Wii_the_Best ist offline

    AW: Knacken beim Lesen der CD

    @dreami

    ok wenn des normal ist dann brauch ich mir ja keine sorgen mehr machen
    danke dir für deine auskunft

  13. #32
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Knacken beim Lesen der CD

    bitte, hat jemand noch weitere Fragn?
    ansonsten @mods: bitte closen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Innere Stimmen beim Lesen: Gerade beim Lesen eines Turtles-Comics ist mir der Sinn zu diesem Thread gekommen. Jede Sprechblase hatte ich gedanklich mit der Stimme der...

  2. Knacken im Ohr beim Schlucken: Hallo. Ich habe seit ungefähr letzte Woche Do./Fr. so ein "Knacken" im Ohr beim Schlucken. Ich hab' auch schon bisher immmer Nasenspray genommen,...

  3. Boxen knacken beim Einschalten von Licht - vermeidbar?: Meine 5.1 Anlage von Logitech (Modell weiß ich nicht, da Karton nicht mehr vorhanden) knackt jedes mal stark, wenn ich das Licht einschalte, bzw...

  4. Knacken im Ohr beim Schlucken:

  5. Fehler beim Lesen der Spiele: Hallo, habe meine PlayStation erst wenige Tage und seit gestern hat sie einen Defekt beim Lesen der Spiele. Wenn ich ein Spiel einlege, kommt einfach...