Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    Könige der Wellen

    Könige der Wellen (Wii)

    Könige der Wellen ist ein interessanter Mix aus Surf-Titel und Extrem-Sport-Videospiel. Das Abenteuer dreht sich um den jährlichen "Reggie Belafonte Big Z Memorial Surf-Wettbewerb", bei dem Surfer aus der ganzen Welt alles für große Ehren riskieren. Die Spieler erleben alle Höhen und Tiefen des Surfsports in interessanten Umgebungen rund um das Surfer Paradies Pen Gu und können als einer von zehn Charakteren des Films, wie dem aufstrebenden Cody aus Shiverpool, dem gnadenlosen Champion Tank oder "Z", der Legende vergangener Tage, am Wettbewerb teilnehmen. Alles hängt davon ab, die Wellen zu meistern und zu verstehen, um nicht nur der neue Champion, sondern eine wahre Legende zu werden.


    Features:

    Innovatives Surf-Gefühl: Die Spieler vollführen zahlreiche Tricks in der Luft und lernen, in der Welle zu surfen.

    Der Weg zur Weltmeisterschaft: Im Einzelspieler Modus haben die Spieler das Ziel, Weltmeister zu werden. Alternativ fordern sie Freunde zu heißen Mehrspieler-Duellen heraus.

    Nah am Film: Zehn Charaktere aus dem Film warten auf die Spieler, alle mit eigenen Tricks und Charakteristiken.

    Viel zu entdecken: Tonnen von freischaltbaren Inhalten warten auf die Spieler.

    Spektakulärer Soundtrack: Die Musikuntermalung des Titels bietet mehr als 20 lizenzierte Titel und unterstützt die actionreiche Atmosphäre damit perfekt.


    Kommt ende September leider noch kein trailer bei Youtube & Co.

  2. Anzeige

    Könige der Wellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Triangle - Die Angst kommt in Wellen: Hey, ich habe gerade den Film geschaut und gehofft, dass alles wenigstens am Schluss aufgeklärt wird. Aber ich verstehe den kompletten Film nicht. :D...

  2. TFT Monitor : Wellen im Bild: Habe den Acer X203H Und im Bild sind kleine Wellen... Woran kann das lieqen und wie beheb ich das ?

  3. Indiana Jones - Stab der Könige PS2: Hi! Hab mir das Spiel vor kurzem geholt und bin doch recht angetan. Tolle Story im Stil der alten Filme und auch technisch geht einiges dafür das es...

  4. Könige der Wellen: Könige der Wellen http://www.forumla.de/bilder/2007/01/813.jpg Titel: Könige der Wellen

  5. König der Wellen: Hat es schon jemand gespielt, oder kennt einen Test ? Gruss Guffy