Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    epter epter ist offline
    Avatar von epter

    Komisch der WIFI MAX???

    So Läute kan mir jemand helfen ich hab den wi fi max gekauft und unten rechts auf dem pc fenster stegt doch das symbol ZD und ein kleines PC bildschirm oder und dann gehe ich auf das signal wo aussiht wie ein PC Bildschirm und dort steht signalstärke hervorragend, verbindung hergestellt nur mit der wii komm ich net online es zeigt bei verbindungs test fehlercode 52030 bitte helfen

  2. Anzeige

    Komisch der WIFI MAX???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    epter epter ist offline
    Avatar von epter

    AW: Komisch der WIFI MAX???

    ich hab eingestellt das andere benuzer mit mein internet verbinden dürfen und firewalle ist AUS hab auf chanel 1 eingestellt und der ssid name ist WLAN_AP und habs auf wifimax und wii eingegeben aber gestern ging es noch heute nicht warum keine ahnung?

  4. #3
    epter epter ist offline
    Avatar von epter

    AW: Komisch der WIFI MAX???

    bite kann mir jemand ne antwort geben??

  5. #4
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Komisch der WIFI MAX???

    Zitat epter Beitrag anzeigen
    bite kann mir jemand ne antwort geben??
    Antwort:
    Keine Ahnung!
    Ist mir auch viel zu anstrengend, irgendwelche Sätze durchzulesen, die keine Satzzeichen und/oder Groß-/Kleinschreibung haben.

    Und zweitens, wenn Du noch mal etwas schreibst (Gott bewahre), dann bitte nicht 3 Postings hintereinander machen. Es gibt sowas wie die Editierfunktion.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Komisch der WIFI MAX???

    Bitte Boardregeln lesen... und Forensuche verwenden.
    danke.

Ähnliche Themen


  1. Komisch gehen / laufen: hi, Ich weis, dass es sich total bescheuert anhört, aber ich habe immer das Gefühl das ich komisch laufe/gehe. Kann mir bitte jemand sagen, wie man...

  2. X-Box 360 komisch???: Hey bin neu hier !!hab ne frage......... ich weiß ja daS meine x360 sehr laut ist aber ich hab grade ma mein ohr an die konsole gehalten und das...

  3. Help, Farbe komisch ? :((: Habe Xbox 360 Elite und einen LCD Sony HD ready mit Hdmi. ich spiele mit dem hdmi kabel und mit 1080i/ 60. ich habe folgendes problem: Gears of...